ADP Freischaltcode ANFRAGE Thread für TR3.3 - 5.1

• Kurz zur Aufkllärung:

Wenn bereits Ablauf im Automat steht, bringt es nichts beide Risiko-Tasten zu betätigen. Da passiert rein garnichts.
    Das drücken der Risiko-Tasten funktioniert nur wenn auf dem Geldspeicher 0€ angezeigt wird, und der Automat Betriebsbereit ist.
    Der Ausleseadapter bringt in dem Fall auch nichts, da dieser keinen Code generieren kann.

Wenn im Gerät Ablauf steht, einfach die Türe im Eingeschaltetem Zustand etwas öffnen ohne irgendwelche Knöpfe zu drücken.
    Danach geht der Automat automatisch in die Codeeingabe über.

Der Ausleseadapter ist nur dafür gedacht, wenn die Meldung Ausles im Display erscheint.

Grüße

• huhu,
    sry brauche etwas länger,

also ich habe ein multi deluxe 6 mit 60 spielen.
    auf dem gehäuse steht adp1410 zul. 2629177731
    im system bei info steht 280312345

unter dem geldspeicher sind beide vierecke rot.
    leider komme ich im system nicht ins spielsystem :(

kann mir hierzu jemand was sagen?

• Servus!
    Zum Code: Der im Systemmenü ist der richtige, da dieser direkt aus der Zulassungskarte ausgelesen wird!
    Also 280312345 ist die richtige Zulassungsnummer und da lautet der Code 01233541.
    Die andere Nummer ist übrigens eine Stelle zu lang ;}

Für die andere Sache bitte ein anderes Thema aufmachen, da es hier nur um die Codeanfrage geht.

[EDIT:]Ja, da hab ich erst versehentlich den alten Rechenweg genutzt gehabt... hier brauchte man den neuen Weg. ;tölf Habe den Code korrigiert![/EDIT]

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (7. Januar 2021 um 19:59)

• Moin Moin zusammen,
    bei meinem Merkur Dribbler steht ABLAUF und ich bräcuhte einen neuen Freischaltcode. Könnte jemande helfen?
    Zulassungsnummer: 211816385
    vielen Dank!

Das müsste dann 01234306 sein.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Moin

Ich hab ein Merkur multi 3 und benötige einen neuen Codes
    Kann mir da jemand helfen?

Zulassungsnummer: 229308838

Vielen Dank!

Und hier müsste das 01237590 sein.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Moin Moin zusammen,
    bei meinem Merkur Dribbler steht ABLAUF und ich bräcuhte einen neuen Freischaltcode. Könnte jemande helfen?
    Zulassungsnummer: 211816385
    vielen Dank!

Deine Code für 4 Jahre : 01234306]

Edit : Upsa, da war jemand schneller

• brauche dringend eine neuen code. zulassungsnummer ist 206410213 Merkur Multi

Das wäre dann 01235003

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Hallo,

ich bräuchte auch einen Code zur Freischaltung.

Zulassungsnummer: 206 412 483 ist ein merkur multi

vielen dank im voraus chris

Heute ist ja richtig Freischalt-Action. Hier der Code 01233951

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Irgendwie hat das nicht geklappt im System steht eine andere Nummer ist die vieleicht die richtige Nummer
    Zulassungsnummer : 245612517

Ja dann lautet die Nummer: 01236596

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!