Geldschein Akzeptor für Players Inn

• Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum
    Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Players INN für unseren Hobbykeller zugelegt. Der Automat spielt einwandfrei im No Publik Modus und soll eigentlich als Spardose benutzt werden. Zu diesem Zweck habe ich mit einen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] zugelegt, den ich auch eingebaut habe. Wird beim Hochfahren auch kurzzeitig angezeigt, alle grünen Lampen leuchten kurz auf gehen dann wieder aus. Es leuchten im Inneren rote Sensoren (?) aber sonst auch nichts. Scheine werden auch nicht angenommen. Bei dem [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] handelt es sich um einen EBA-410-SD2. Meine Frage ist nun, muss oder kann der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] freigeschaltet werden und nimmt er dann neue Euro-Scheine. Habe da was von einer blauen Tastatur gehört. Wenn ja, wer oder wie kann das durchgeführt werden.

• Ich glaube du musst aufpassen, da der Taiko nicht in EC Programmen läuft(soweit ich mich erinnern kann). Musst mal schauen was auf der DB steht.

Der Taiko funktioniert erst ab CC, bei EC und C funktioniert er nicht. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• C oder ce was hat das zu bedeuten ?

Das sind die Softwarestände, die stehen rechts auf der Datenbank, EC1, C1, CC1 usw.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Das ist gut gemeint, aber so einen habe ich ja schon eingebaut und der funktioniert so wie ich ganz oben beschrieben habe. Ich hätte gerne einen gewollt, der alle scheine nimmt. Wie gesagt der automat ist als Spardose und zum daddeln gedacht, aber auf Dauer nur mit Kleingeld ist nicht ganz so einfach

• Kann man den Players Inn mit einer neuen / anderen Datenbank (jetzige hat Stand C2) oder durch ein update in einen neuen Stand setzen, das er auch einen anderen [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] akzeptiert ??

• Für den Players Inn gibt es leider keine CC Datenbank.
    Wobei ich jetzt auch nicht weiß ob der Taiko von der Schute her in den Players Inn passt. ;frown Evtl. weiß das jemand.

© by Olli.

• Danke für eure Antworten. Weiß jemand, wie ich wenigstens den eingebauten EBA 410 richtig zum Laufen bringe, damit er wenigstens die Fünfer annimmt. Wie gesagt er rattert beim Einschalten dann leuchten kurz alle grün dann nichts mehr. Innen sind rote Lichter aber sonst auch nie. Jemand ne Idee ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!