Sonnenfürst

• Zieh die Zulassungskarte einmal raus und reinige die Kontakte, sie wird bei dem Fehler nicht erkannt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Dann hast du eine neue Datenbank bekommen, bei der jetzt die 15.00 Vorabspiele abgelaufen sind und in dem Fall benötigst du jetzt eine Zulassungskarte. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.
    Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?

© by Olli.

Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.

Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.

Das was ich sehe ist da keine Zulassungkarte sonder eine kleine Platine .

Wie kann ich das erkennen wenn ich keine Achtung habe.

https://www.youtube.com/watch?v=gqCIWhEjHQE
    In dem Video wird erklärt wo die Zulassungskarte reingesteckt wird, und wie die Zulassungskarte aussieht.

So wie auf dem Film zu sehen ist nur die Platinen da und keine Karte drin was brauche ich jetzt

• Was genau verstehst du den nicht?
    Du wurdest eben gefragt, was du mit Platine meinst....

Die Zulassungskarte ist eine Platine ....

• https://www.youtube.com/watch?v=gqCIWhEjHQE
    In dem Video wird erklärt wo die Zulassungskarte reingesteckt wird, und wie die Zulassungskarte aussieht.

[quote='_Mike_','index.php?page=Thread&postID=44923#post44923']Was genau verstehst du den nicht?
    Du wurdest eben gefragt, was du mit Platine meinst....

Die Zulassungskarte ist eine Platine ....

Die Zulassungkarte wird vor der Platine gesetzt und ich habe da nichts und komme nicht weiter. Was brauche ich jetzt um hin wieder zum laufen bringen

• Hallo Willi02,
    meinst Du das Du mit dem unterschwellig fordernden Ton schnell zum Ziel kommst? Hier im Forum gibt es viele hilfsbereite User die Dir helfen können und wollen. Ein wenig konstruktive (gewollte) Zuarbeit wäre da von Nöten. Andernfalls gibt es Dienstleister die Dir sicher für einen Betag x (nahezu 3stellig) eine Datenbank mit passender Zulassungskarte verkaufen könnten, um Dein Problem ganz schnell zu lösen. Du musst wissen welchen Weg zum Ziel Du einschlagen möchtest.
    LG René

Geräte:

Bally Wulff
    UltraTime - (restauriert) 2x
    King Play - (restauriert)
    Krone Royal - (spielbereit)
    SunGame - (restauriert)
    Sunfire - (restauriert)
    Scooter - (restauriert)
    SKY - (restauriert)
    Krone Royal - (restauriert)
    Diamant Krone - (restauriert)
    Eleven - (restauriert)
    Jackpot7 - (restauriert)
    HERO - (restauriert)
    FLASH (restauriert)
    Caipi - (spielbereit)
    Piratengold (restauriert)
    Baba Jaga
    GLORIA 400
    usw...

Batteriewechsel Technik 2000 mit Datum & Uhrzeit setzen - Batteriewechsel, Reparatur Spielemodul Bally Eurotec / Laufzeit Reset und Verlängerung
    NSM LÖWEN PANTHER ST25 Spielmodul [definition=9][definition='1','1']TK[/definition][/definition] Batterie und E88 E61 Fehler Beseitigung, Laufzeitverlängerung - [definition='9','1']SUS[/definition] Timekeeper sockeln und Batteriewechsel sowie Ini

EPROM brennen/löschen
    NRI G18/G40 Programmierung
    [definition='7','0']Netzteil[/definition] Reparaturen
    Auszahl-Lichtschranke, Münztürme Bally Reparaturen

Bally Wulff HARLEKIN

KingPoint Türscheibe
    zum Verkauf:

Rave, Quick Risc, FreeGames

• Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, hat er werder eine Zulassungskarte, NOCH die Leseeinheit für die Zulassungskarte (die "Platine"?)...
    Das ist etwas sehr ungewöhnlich, dass aus die Leseeinheit entfernt wird ;frage

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, hat er werder eine Zulassungskarte, NOCH die Leseeinheit für die Zulassungskarte (die "Platine"?)...
    Das ist etwas sehr ungewöhnlich, dass aus die Leseeinheit entfernt wird ;frage

Genau das ist es was mich etwas stutzig macht, im Grunde wissen wir nicht genau was er hat.

Ein Bild von vorne Links durch das Sichtfenster wäre hilfreich.

© by Olli.

• […]

Und was möchtest du uns damit mitteilen? ;frage ;frage

© by Olli.

• Lieber Willi,

Nutze doch bitte die Antwortfunktion.
    Wenn du alles zitierst, wird dass langsam unübersichtlich.

Um jetzt genau rauszufinden, was dein Problem ist mache bitte folgendes.

Den Automat von unten links fotografieren.
    Ebenfalls fotografieren solltest du auch die Datenbank.

Die Fotos kannst du hier direkt Uploaden, oder aber uns auch den Link hier bereitstellen von den Bildern.
    Wenn du auf unsere Fragen, oder bitten einfach mal eingehst haben wir es ziemlich leichter.

LG
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!