Moin mein Sonnenfürst zeigt Fehler ( Card )
Meine Frage was bedeutet das und wer kann mir helfen ..Ich habe keine Ahnung
Sonnenfürst
-
Willi02 -
4. September 2019 um 21:02 -
Erledigt
-
-
Zieh die Zulassungskarte einmal raus und reinige die Kontakte, sie wird bei dem Fehler nicht erkannt.
-
Und wenn der Automat keine Zulassungkarte hat nur eine Platine
-
Dann hast du eine neue Datenbank bekommen, bei der jetzt die 15.00 Vorabspiele abgelaufen sind und in dem Fall benötigst du jetzt eine Zulassungskarte.

-
Dann hast du eine neue Datenbank bekommen, bei der jetzt die 15.00 Vorabspiele abgelaufen sind und in dem Fall benötigst du jetzt eine Zulassungskarte.

Kennst du ein der eine Zulassungkarte zu verkaufen hat .
-
Ist es eine geschlossene Datenbank die bei ADP getauscht wurde? Dann wird die eine Karte auch nix bringen.
-
Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint? -
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?Wie kann ich das erkennen wenn ich keine Achtung habe.
-
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?Dazu müssten wir auch zusätzlich ein paar Einzelheiten wissen.
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?Das was ich sehe ist da keine Zulassungkarte sonder eine kleine Platine .
-
https://www.youtube.com/watch?v=gqCIWhEjHQE
In dem Video wird erklärt wo die Zulassungskarte reingesteckt wird, und wie die Zulassungskarte aussieht. -
Ist es eine getauschte Datenbank und was ist mit Platine gemeint?Wie kann ich das erkennen wenn ich keine Achtung habe.
https://www.youtube.com/watch?v=gqCIWhEjHQE
In dem Video wird erklärt wo die Zulassungskarte reingesteckt wird, und wie die Zulassungskarte aussieht.So wie auf dem Film zu sehen ist nur die Platinen da und keine Karte drin was brauche ich jetzt
-
Was genau verstehst du den nicht?
Du wurdest eben gefragt, was du mit Platine meinst....Die Zulassungskarte ist eine Platine ....
-
[quote='_Mike_','index.php?page=Thread&postID=44923#post44923']Was genau verstehst du den nicht?
Du wurdest eben gefragt, was du mit Platine meinst....Die Zulassungskarte ist eine Platine ....
Die Zulassungkarte wird vor der Platine gesetzt und ich habe da nichts und komme nicht weiter. Was brauche ich jetzt um hin wieder zum laufen bringen
-
Hallo Willi02,
meinst Du das Du mit dem unterschwellig fordernden Ton schnell zum Ziel kommst? Hier im Forum gibt es viele hilfsbereite User die Dir helfen können und wollen. Ein wenig konstruktive (gewollte) Zuarbeit wäre da von Nöten. Andernfalls gibt es Dienstleister die Dir sicher für einen Betag x (nahezu 3stellig) eine Datenbank mit passender Zulassungskarte verkaufen könnten, um Dein Problem ganz schnell zu lösen. Du musst wissen welchen Weg zum Ziel Du einschlagen möchtest.
LG René -
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, hat er werder eine Zulassungskarte, NOCH die Leseeinheit für die Zulassungskarte (die "Platine"?)...
Das ist etwas sehr ungewöhnlich, dass aus die Leseeinheit entfernt wird
-
Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, hat er werder eine Zulassungskarte, NOCH die Leseeinheit für die Zulassungskarte (die "Platine"?)...
Das ist etwas sehr ungewöhnlich, dass aus die Leseeinheit entfernt wird
Genau das ist es was mich etwas stutzig macht, im Grunde wissen wir nicht genau was er hat.
Ein Bild von vorne Links durch das Sichtfenster wäre hilfreich.
-
-
-
Lieber Willi,
Nutze doch bitte die Antwortfunktion.
Wenn du alles zitierst, wird dass langsam unübersichtlich.Um jetzt genau rauszufinden, was dein Problem ist mache bitte folgendes.
Den Automat von unten links fotografieren.
Ebenfalls fotografieren solltest du auch die Datenbank.Die Fotos kannst du hier direkt Uploaden, oder aber uns auch den Link hier bereitstellen von den Bildern.
Wenn du auf unsere Fragen, oder bitten einfach mal eingehst haben wir es ziemlich leichter.LG
Mike -
Moin
Bilder sind im Anhang -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!