Datenbanken

• Hallo,

ich würde persönlich bei ihm keine Datenbank holen.
    Ich habe mit diesem Menschen schlechte Erfahrung gemacht, was den Bereich Automaten betrifft.

Damals hat er mir einen 6er Multi verkauft, nach 2 Wochen hat sich die DB verabschiedet.
    Die DB hatte einen nachweisbaren Checksummenfehler und war einfach nur Ekelhaft verarbeitet.

Bitte hab aber Verständnis, dass ich nicht genau ins Detail gehen möchte.
    Jedenfalls rate ich dir persönlich von diesem Verkäufer ab.

LG
    Mike

• Ich hatte auch mal eine Datenbank gebraucht und wurde vor diesem Händler gewant!

Der soll hir auch mal gewesen sein und wurde vom Team rausgeworfen. So hab ich das zumindest von ein par Leuten hir erfaren.

• Ich hatte auch mal eine Datenbank gebraucht und wurde vor diesem Händler gewant!

Der soll hir auch mal gewesen sein und wurde vom Team rausgeworfen. So hab ich das zumindest von ein par Leuten hir erfaren.

Nicht nur hier, quasi aus mehreren. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!