Mega Turbo Sunny Datenbank startet nicht

• wenn die 2 mal blinkt ist das startprogramm im arsch.... die spiele software ist noch vorhanden aber das "betriebssystem" hat ne macke weg

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• bei meinem Merkur Poker Star, lief die Datenbank / Geräöt auch nicht an> hab dann das Netzteil ausgebaurt bissel mit dem Fön rangehalten und dann lief das Ding wieder.......

Kann bei dir aber auch andere Gründe sein...:-( ;smoke

das mit dem fön kennt er sicherlich ;} bei dir war es sicher das das komplette gerät nicht an ging ...aber bei ihm ist es so da strom läuft ...wenn nicht würde es auch unter der db nicht blinken....

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Typischer Fehler von Datenbanken wo die spannung unter 2.90 V liegt auf grund der Bauteil Toleranzen hat die db sich angefangen zu löschen.

ist reif für die tonne!!!

• Zitat

Probier doch mal den Hobbymodus entfernen Trick. Vielleicht kannst Du sie so wiederbeleben.

Wie funktioniert das denn? Habe hier eine DB, die bereits auf ist und neue Batterien hat. Jetzt noch den HM entfernen wäre ja richtig cool....
    Gern auch per PN.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• Ach, öffnen ist kein Ding. Das ist ja relativ alt und ich habe das auch schon mal gemacht. Ging leider schief, da ein kleiner Tropfen Lötzinn vom Kolben abgeperlt ist und auf die Beinchen eines Chips tropfte. Das war's dann mit der DB. Seitdem habe ich das immer machen lassen, kostet halt was und gut ist. Andere verdienen einen Taler für ihre Arbeit, ich habe eine offene DB und alle sind zufrieden.
    Laufzeit zurücksetzen kenne ich auch, bloß den HM entfernen hab ich noch nie gemacht. Soll ja eine einfache Handhabung sein.
    Naja, wenn nicht, zahle ich halt auch dafür.

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

• Probier doch mal den Hobbymodus entfernen Trick. Vielleicht kannst Du sie so wiederbeleben.

Hi finde das ja echt cool das das geht. Würde das auch gern wissen. Wenn jemand also sein wissen teilen möchte dann kann er sich ja mal per pn bei mir melden und mir sagen wie das geht. Gruß Marcel ;tölf

Too much um es hier aufzuführen.

Einmal editiert, zuletzt von wallace (28. September 2011 um 07:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!