Hi ich habe hier eine Mega Turbo Sunny Datenbank die Blinkt 2 mal und das wars fährt nicht hoch geht nicht ins programm weiß jemand rat ?
Mega Turbo Sunny Datenbank startet nicht
-
-
bei meinem Merkur Poker Star, lief die Datenbank / Geräöt auch nicht an> hab dann das Netzteil
ausgebaurt bissel mit dem Fön rangehalten und dann lief das Ding wieder....... Kann bei dir aber auch andere Gründe sein...:-(

-
wenn die 2 mal blinkt ist das startprogramm im arsch.... die spiele software ist noch vorhanden aber das "betriebssystem" hat ne macke weg
-
bei meinem Merkur Poker Star, lief die Datenbank / Geräöt auch nicht an> hab dann das Netzteil
ausgebaurt bissel mit dem Fön rangehalten und dann lief das Ding wieder....... Kann bei dir aber auch andere Gründe sein...:-(

das mit dem fön kennt er sicherlich
bei dir war es sicher das das komplette gerät nicht an ging ...aber bei ihm ist es so da strom läuft ...wenn nicht würde es auch unter der db nicht blinken.... -
Typischer Fehler von Datenbanken wo die spannung unter 2.90 V liegt auf grund der Bauteil Toleranzen hat die db sich angefangen zu löschen.
ist reif für die tonne!!!
-
schade also wegschmeißen aber waldi nicht nur sascha kann die netzteile die nicht starten reparieren das kann ich auch
-
Probier doch mal den Hobbymodus entfernen Trick. Vielleicht kannst Du sie so wiederbeleben.
-
die iss nicht im hobbymodus
-
Aber vielleicht kannst Du sie aber dadurch neu beleben. Egal ob sie vorher im HM ist oder nicht.
-
Zitat
Probier doch mal den Hobbymodus entfernen Trick. Vielleicht kannst Du sie so wiederbeleben.
Wie funktioniert das denn? Habe hier eine DB, die bereits auf ist und neue Batterien hat. Jetzt noch den HM entfernen wäre ja richtig cool....
Gern auch per PN. -
das ist ganz einfach nur ich denke das wird dir hier keiner verraten genau so wenig wie das öffnen der DB das war am anfang auch ein grosses Geheimniss
-
Ach, öffnen ist kein Ding. Das ist ja relativ alt und ich habe das auch schon mal gemacht. Ging leider schief, da ein kleiner Tropfen Lötzinn vom Kolben abgeperlt ist und auf die Beinchen eines Chips tropfte. Das war's dann mit der DB. Seitdem habe ich das immer machen lassen, kostet halt was und gut ist. Andere verdienen einen Taler für ihre Arbeit, ich habe eine offene DB und alle sind zufrieden.
Laufzeit zurücksetzen kenne ich auch, bloß den HM entfernen hab ich noch nie gemacht. Soll ja eine einfache Handhabung sein.
Naja, wenn nicht, zahle ich halt auch dafür. -
Hi finde das ja echt cool das das geht. Würde das auch gern wissen. Wenn jemand also sein wissen teilen möchte dann kann er sich ja mal per pn bei mir melden und mir sagen wie das geht. Gruß Marcel

-
Also Macel, ich hättes dir gesagt,weiß es leider aber auch net

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!