hallo Automatenfreunde
ich brauche eine code das ich Ab Lauf nicht mehr in Bild habe.
meine Zulassungsnummer ist 207004301
danken und alle eine gute Rutsch
gr erik
hallo Automatenfreunde
ich brauche eine code das ich Ab Lauf nicht mehr in Bild habe.
meine Zulassungsnummer ist 207004301
danken und alle eine gute Rutsch
gr erik
Hallo,
01187579
Stephan
hallo Stephan,
danke fuhr deine super schnelle antoword..
er bleib leider wen ich das nummer rein gebe die Meldung geben.
das erst Bild in Beitrag
hallo Stephan,
danke fuhr deine super schnelle antoword..
er bleib leider wen ich das nummer rein gebe die Meldung geben.
das erst Bild in Beitrag
Da scheint was nicht mit der Grafikkarte zu stimmen ![]()
Die Überprüfung der Checksumme schlägt fehl.
Soll: 28800802
IST: 2515B5CC
Wurde die Grafikkarte ausgetauscht?
denke das ist eine Möglichkeit...
ich habe das nicht ausgetauscht. aber vor besitzer konnte dass gemacht haben.
wenn er auf startet ist die melding rot von dei Grafikkarte.
Lief der Automat überhaupt mal, seit du den besitzt?
Ich habe so das Gefühl, dass der Vorbesitzer da einfach irgendeine MerkurMulti Grafikkarte reingezimmert hat.
Denn wie gesagt, die Checksumme der Grafikkarte stimmt nicht.
Was der Automat erwartet ( S: xxxxxxxx - S für SOLL) sieht man ja, und die aktuell vorhandene Grafikkarte hat eine ganz andere Checksumme ( I: xxxxxxxx - I für IST).
So weit ich weiss, unterscheiden sich die Grafikkarten in der Software vom Multi Ergoline und Multi Stand
Darum die unterschiedlichen Checksummen.
Du brauchst definitv eine passende Grafikkarte, dann sollte der auch wieder laufen! ![]()
PS: Ich habe mal deine Beiträge und die Antworten dazu aus dem Sammelbeitrag in ein eigenes Thema extrahiert, damit der nicht unter anderen Codeanfragen untergeht ![]()
super, danke fuhr alles in 1 bericht so machen ![]()
ich habe diese gekauft fuhr €60,- so ich kann noch investieren darin.. ( muss auch eine Hobby sein natürlich)
ich habe foto's gemacht von drinnen. kann aber nicht genau sagen was die Grafikkarte ist
vielleicht hattest Vorbesitzer das ohne nachfrage selbe Verzucht so reparieren und eine falsche rein gemacht..
kunnen sie mall diese Fotos ansehen und mir sagen welche ich tauchen muss und wo ich die überhaupt finden kann
habe mir auch angemerkt das links noch kabeln nicht angeschlossen sein
lg Erik
Im Bild IMG_0386.jpg sieht ist die Grafikkarte unter der Datenbank.
Die beiden Grafikkarten sind zwischen bem [definition=7]Backpanel
Auf dem einen Aufkleber sieht man auch das Etikett "Merkur Multi Wand - Master - V1.0" Und das könnte auch schon das Problem sein, da es kein Wandgerät ist.
hallo,
da steht " Merkur Multi Stand"
habe auf Ebay eine Ersatz gefunden mit " Merkur multi INFO v 1.0" https://www.ebay.de/itm/Merkur-Mul…5.c100011.m1850
werde ich diese brauche können dafür ?
gr erik
Ok, das "St" konnte ich auf dem ersten Bild nicht von einem "W" unterscheiden
Ich vermute mal stark, dass die Teile in der Auktion bei eBay zu einem Wandgerät gehören. ![]()
Ab besten wäre es, wenn sich hier jemand mal mit einem Multi Stand Gerät melden könnte. ![]()
Ok, das "St" konnte ich auf dem ersten Bild nicht von einem "W" unterscheiden
![]()
![]()
Ich vermute mal stark, dass die Teile in der Auktion bei eBay zu einem Wandgerät gehören.
Ab besten wäre es, wenn sich hier jemand mal mit einem Multi Stand Gerät melden könnte.
das werde natürlich noch besser sein wenn eine sich meldet die eine stand Gerat in Besitz hattest. ![]()
wieder eine update!
habe heute erzatsteile empfangen und die master vidiokarte war nicht gut.
wie Riiko gemeldet hattest.
nur bleibt er noch immer eine Meldung geben aber nich mehr in rot ... sehe Bilder.
muss ich noch etwas resetten???
Grüne Schrift, dient nur als info, wenn die Schrift rot wird, liegt ein Fehler vor.
Bei dir ist somit wieder alles Okay.
Grüße Stevy
aber er gibt noch immer der Meldung. und gehet auf SERVICE.
muss ich dann eine neue ab lauf code rein geben?
danke schon fuhr das Antwort.
gr erik
wie kann mir weiter helfen?
wen ich die generierte code rein gebe gibt er noch immer eine sound und bleibt in Ablauf stehen.
code die er nicht akzeptiert is 02180718
er ist eine Merkur multi s ( S vond stand denke ich)
zulassungsnummer 207004301
hat einige eine idee was ich weiter machen kann???????
problem hattest sich erledigt.
Zulassungskarte hat eine andres Nummer gestanden und wenn ich diese in der key Generator gemacht haben ist er frei gegeben.
danke fuhr die Hilfe allen.
gr erik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!