Merkur Cocktails (Breakout) Ablauf

• Moin
    Ich habe ein Problem mit meinem Markur Cocktails.Nachdem ich die auslesung des Gerätes beendet hatte musste ich die ich nenne es mal den "Ablauf Code" eingeben. Der Vorbesitzer hat die im Automat aufgeklebt. Nach der Eingabe kommt auch das erfolgreich eingegeben Geräusch nur wenn ich die Tür dann schließe will er diese nochmal haben.
    Und jetzt kommen die Fragen :D
    Brauch ich eine neue Nummer ?
    Woher bekomme ich diese ?
    Muss die jedesmal erneuert werden ?
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
    Liebe Grüße
    Philipp W.

• Eventuell war der Code zu alt und war auch schon abgelaufen.
    War die Zulassungsnummer von dem zwischen 2000xxxxx und 2499xxxxx? Dann können wir dir einen neuen Code geben ;hands

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Gib uns mal die Zulassungsnummer und den aufgeklebten Code, dann können wir dir mehr dazu sagen und dir auch weiterhelfen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Dieser Code ist der von vor 2 Jahren, der ist heute natürlich ungültig.

Hier der Code für dein Gerät: 09171362

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

• Hi, an meinem Automaten strht ablauf
    Zulassungsnr ist 200506805

Dann probiere den Code: 09178245 ;}

© by Olli.

• Hallo an alle.

Ich habe ebenfalls einen Merkur Cocktails und wollte ihn nach längerer Zeit wieder benutzen. Haben ihn aufgehängt und uns gefreut und dann kommt ein Alaram und "ab lauf" steht im Display. Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, mir einen aktuellen Code zu schicken? Die Zulassungs-Nr. ist: 203350033

Es wäre Mega wenn das klappen würde.

• versuch mal 01210350

Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
    Bally - Colosseum / Caipi / Rototron Krone / Multi Krone
    NSM - McWin
    ADP - Dublin / Olymp / Next Generation / Dublin / Mosquito / Ghost
    4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters
    Hellomat - Rondo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!