Merkur Rondo

• Guten Morgen zusammen, ich bins der neue ;} Bastian aus Erwitte!
    Ich müsste direkt eine Frage los werden.... habe nen Merkur Rondo zuhause stehen.
    Mir großer Sicherheit ist die Batterie leer aber ich wollte mal wissen was euer noch funktionstüchter Rondo macht wenn ihr ihn ans Netz hängt.
    Bei meinem Laufen Netzteile und ein paar rote Dioden (auf Platinen) leuchten...mehr nicht.
    Könnte mir da jemand helfen?

Gruß Bastian Rüther

• Hallo und Willkommen bei uns. ;}

Ich gehe davon aus, das die Datenbank in deinem Gerät defekt ist.

Gehe das Video von Max durch und Berichte uns.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• oh super vielen dank, es hat mir sehr geholfen! nur blöd...jetzt weiß ich das die datenbank hinüber ist.
    wenn die beiden batterien leer sind und neue eingelötet worden sind...muss dan noch eine neue software installiert werden?
    oder batterien rein und los?

gruß bastian

• Moin, zusammen
    Ich bin auch neu dazugestoßen mit dem selben Problem, Merkur Rondo mit einer toten DB ;frown
    Kann mir jemand Ersatz anbieten?
    Oder hat eventuell jemand Interesse das Gerät zu übernehmen

Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!