Tool um Sounds von Merkurautomaten abzuspeichern

• Hey Leute, nun mal doch eine Frage ich bin begeister Soundsammler von verscheidenen Automaten war bisher auf der Suche nach alten Sounds bzw Sounds von alten Automaten nun will ich meine Liste aber mit Sounds von neueren Automaten befüllen. Da wollte ich nun wissen ob es ein Tool gibt wo ich gewissenhaft von Youtube die Sounds abspeichern kann. Was ich bisher gefunden haben war mir eher suspeckt und ich hatte meine Zweifel. Also für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Grüße und vielen Dank im Voraus

• © by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Moin,

was du meinst sind doch Converter wenn ich deine Frage verstehe. Versuche es mit https://www.youtube-converter.de/ Eigentlich eine coole Idee mit deiner Musik. Von Wo hast du denn deine Sounds bisher bekommen? Ivh denke mit Youtube kannst du nicht nur nach neuen Sounds suchen sondern es gibt bestimmt auch viele "alte" Sounds dort zu bekommen. Daher müsste das abspeichern ja ideal für dich sein. Dazu noch welchen Typ von Sounds suchst du eigentlich? Sind das nur so Automaten aus der Spilothek oder auch Flipper usw.?

Gruß

• Danke für die 2 Links. Es sind hauptsächlich Flippers, ja. Aber auch andere. An sich alle Spielautomaten die Geräusche machen (unterschiedliche Geräusche).
    Aber damit ist mir wirklich sehr geholfen. Danke euch beiden. Werde mich dann sofort ans Werk setzen und mal ausprobieren was da alles so geht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!