Hallo ihr Freundlichen ,
Habe heute von nen Kumpel ein Merkur Winner (Quick) ? Bekommen,im Display steht Ablauf 30.04.2010... Zulassungsnummer ist147304578 kann man da noch was machen? Code welcher? Und wie eingeben? Vielen Dank im Voraus! Ps : bin neu hier..
Merkur winner abgelaufen 30.04.2010!!! Freischaltcode ? Wie?
-
LEISERKLEISTER -
19. April 2017 um 21:38 -
Erledigt
-
-
Der Winner Super Quick ist nach alter Spielverordnung, da kann man keinen Code eingeben. Wenn es die originale Datenbank ist, muss er sie öffnen und bearbeiten LASSEN. Sollte es eine neuere Austauschdatenbank sein, kann er sie nur in den Hobbymodus setzen.

-
Vielen Dank für die Antwort,es ist die orginale, wie öffnen und bearbeiten? Hab leider keine Ahnung. Wer kann sowas und was kostet das ungefähr?
-
wende dich an den User Olli, der ist unser Spezi bezüglich Datenbanken, zuverlässig, schnell und günstig.......

habe mir sagen lassen, dass manche User ihn auch als "Datenbankgott " vergöttern

oder schau mal auf unsere Hauptseite " wer kann was"
da sind alle user aufgeführt, die dir bei bestimmten Sachen weiter helfen können!

-
ich lerne ja auch noch dazu, meine Datenbank ist von 2010, sollte man vorsorglich die Batterien wechseln lassen und die Richerheitsmechanismen entfernen lassen? Ich habe keine Lust, dass mein Gerät sich mal irgendwann nicht mehr einschalten lässt....
-
Kann nur bestätigen. Wenn es um Datenbanken geht, Olli fragen.
-
Also so wie ich das verstehe gehts auch nicht mit ner blauen Tastatur? Hab noch mal nachgeschaut es ist keine geöffnete Datenbank. Der Automat lief ja auch bis zum Schluss in einer Kneipe.
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich benötige eure Hilfe. Ich brauche für mein New Winner mit der seriennummer
200503360. den freischaltcodeIch danke euch im Vorraus
-
Hallo liebe Mitglieder,
ich benötige eure Hilfe. Ich brauche für mein New Winner mit der seriennummer
200503360. den freischaltcodeIch danke euch im Vorraus
Antwort schon hier: ADP Freischalt Code
BITTE KEINE DOPPELPOSTS!!!
Das bringt nur Verwirrung und eine schnellere Antwort erhält man dadurch auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!