Merkur winner abgelaufen 30.04.2010!!! Freischaltcode ? Wie?

• Hallo ihr Freundlichen ,
    Habe heute von nen Kumpel ein Merkur Winner (Quick) ? Bekommen,im Display steht Ablauf 30.04.2010... Zulassungsnummer ist147304578 kann man da noch was machen? Code welcher? Und wie eingeben? Vielen Dank im Voraus! Ps : bin neu hier..

• Der Winner Super Quick ist nach alter Spielverordnung, da kann man keinen Code eingeben. Wenn es die originale Datenbank ist, muss er sie öffnen und bearbeiten LASSEN. Sollte es eine neuere Austauschdatenbank sein, kann er sie nur in den Hobbymodus setzen. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• wende dich an den User Olli, der ist unser Spezi bezüglich Datenbanken, zuverlässig, schnell und günstig....... ;teu

habe mir sagen lassen, dass manche User ihn auch als "Datenbankgott " vergöttern ;tölf

oder schau mal auf unsere Hauptseite " wer kann was"

da sind alle user aufgeführt, die dir bei bestimmten Sachen weiter helfen können! ;dance

• ich lerne ja auch noch dazu, meine Datenbank ist von 2010, sollte man vorsorglich die Batterien wechseln lassen und die Richerheitsmechanismen entfernen lassen? Ich habe keine Lust, dass mein Gerät sich mal irgendwann nicht mehr einschalten lässt....

• Hallo liebe Mitglieder,

ich benötige eure Hilfe. Ich brauche für mein New Winner mit der seriennummer
    200503360. den freischaltcode

Ich danke euch im Vorraus

Antwort schon hier: ADP Freischalt Code
    BITTE KEINE DOPPELPOSTS!!!
    Das bringt nur Verwirrung und eine schnellere Antwort erhält man dadurch auch nicht.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!