Suche verlängerungscode für merkur

• Viel Erfolg beim Eingeben des Codes und berichte mal, wie du den eingegeben hast ;) ;}

Spaß beiseite, Geräte dieser Generation lassen sich leider nicht mittels Code verlängern.
    Da muss die Datenbank bearbeitet werden. Frage da mal am besten mal Olli an.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ;frown Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.

;wach Micha.

;frown Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.

;wach Micha.

;frown Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.

;wach Micha.

Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
    GeräteNummer 144302201
    Falls mehr benötigt wird bitte melden
    Danke dchon mal im voraus

Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
    GeräteNummer 144302201
    Falls mehr benötigt wird bitte melden
    Danke dchon mal im voraus

• Zitat von Raptor

Kann ich den Dublin denn in den hobbymodus versetzen

Ja, das würde gehen, Gerät verschließen und einschalten. Nachdem "Ablauf" angezeigt wird, das Gerät öffnen und die Zulassungskarte ziehen, die Tür wieder schließen, das Gerät nicht ausschalten, es sollte nun einige Routinen durchlaufen und dann im Hobbymodus sein.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Zitat von Raptor

So hab ihn im hobbyModus versetzt, läuft jetzt wieder Danke, soll ja nur aus spardose hinhalten.

Einen Dublin im Hobbymodus als Spardose?? ;frown Da kommt möglicherweise bald die nächste Anfrage hier im Forum. ;tölf

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!