Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Falls mehr benötigt wird bitte melden
Danke dchon mal im voraus
Suche verlängerungscode für merkur
-
Raptor -
4. Februar 2017 um 14:33 -
Erledigt
-
-
Hallo,
hier der Code: 02179024
Gruß
Micha -
Viel Erfolg beim Eingeben des Codes und berichte mal, wie du den eingegeben hast

Spaß beiseite, Geräte dieser Generation lassen sich leider nicht mittels Code verlängern.
Da muss die Datenbank bearbeitet werden. Frage da mal am besten mal Olli an. -
Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.
Micha. -
Ich sollte genauer lesen bevor ich einen Code erstelle. Logisch, beim Dublin kann man keinen Code eingeben.
Micha.
Micha.
Micha.Benötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Danke dchon mal im vorausBenötige einen Code für einen merkur Dublin abgelaufen 12 2009
GeräteNummer 144302201
Danke dchon mal im voraus -
Zitat von Raptor
Kann ich den Dublin denn in den hobbymodus versetzen
Ja, das würde gehen, Gerät verschließen und einschalten. Nachdem "Ablauf" angezeigt wird, das Gerät öffnen und die Zulassungskarte ziehen, die Tür wieder schließen, das Gerät nicht ausschalten, es sollte nun einige Routinen durchlaufen und dann im Hobbymodus sein.
-
So hab ihn im hobbyModus versetzt, läuft jetzt wieder Danke, soll ja nur aus spardose hinhalten. Für den Spaß hab ich meinen raptor stehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!