Hallo Forum,
ich habe seit heute einen Merkur Jump Up mit Taiko Geldscheinakzeptor.
Doch der [definition=2]Akzeptor
Wie kann ich den Fehler beheben?
LG
Merkur Jump Up Geldscheinakzeptor funktioniert nicht
-
Pyr0nat0r -
27. April 2016 um 20:48 -
Erledigt
-
-
Hab's mal in die richtige Kategorie verschoben...
Wurden die Münzen von Hand direkt in die Röhren befüllt oder richtig über den Prüfer?
-
Bis jetzt wurden die Röhren nicht befüllt.
Am Anfang habe ich einmal 20€ reingesteckt in den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] und das hat auch alles geklappt, doch nach dem Entnehmen des Scheins, leuchtet der nichtmehr im Spielbetrieb und nimmt keine Scheine an. -
Zwischendurch klackert Der mal!
-
Du musst eine gewisse Summe an Münzen in den Röhren haben, dies kann man mit der Servicetastatur einstellen, jedoch ist das Minimum bei dem Gerät 75 Euro. Ist die eingestellte Freigabe an Münzen nicht erreicht, nimmt der [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] auch keine Scheine an. -
Das klacken ist ein Selbsttest, den der Taiko hin und wieder mal macht. Ist normal

-
Viel Dank, jetzt hab ich ihn befüllt und alles funktioniert super.
Eine Frage hätte ich jetzt noch. Wo schließe ich ein Toplight bei dem Gerät an?
Habe Fotos der Türplatine hier angehangen. Vielleicht kann einer von euch darauf mankieren, wo ich den Stecker einstecken muss.LG

-
Auf Bild 1 sehe ich einen Stecker frei rumfliegen. Wenn dieser 6-polig ist müsste der fürs Toplight sein.
Der war vor dem Akzeptoreinbau auf der beleuchteten Akzeptorblende angeschlossen. -
Jo, besten Dank.
Ist tatsächlich das Kabel!
Jetzt läuft alles perfekt.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!