Merkur Jump Up Geldscheinakzeptor funktioniert nicht

• Hallo Forum,
    ich habe seit heute einen Merkur Jump Up mit Taiko Geldscheinakzeptor.
    Doch der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] hat nur Funktion und leuchtet, wenn der Schüssel steckt und der Automat im Service Modus ist.
    Wie kann ich den Fehler beheben?

LG

Meine Automaten:

-Merkur RONDO
    -Mekrur Gold Play deluxe
    -Merkur Taler Gastro
    -Merkur Jump Up
    -Merkur Texas
    -Merkur Triple Power

;adp

• Hab's mal in die richtige Kategorie verschoben...

Wurden die Münzen von Hand direkt in die Röhren befüllt oder richtig über den Prüfer?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Bis jetzt wurden die Röhren nicht befüllt.
    Am Anfang habe ich einmal 20€ reingesteckt in den [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] und das hat auch alles geklappt, doch nach dem Entnehmen des Scheins, leuchtet der nichtmehr im Spielbetrieb und nimmt keine Scheine an.

Meine Automaten:

-Merkur RONDO
    -Mekrur Gold Play deluxe
    -Merkur Taler Gastro
    -Merkur Jump Up
    -Merkur Texas
    -Merkur Triple Power

;adp

• Du musst eine gewisse Summe an Münzen in den Röhren haben, dies kann man mit der Servicetastatur einstellen, jedoch ist das Minimum bei dem Gerät 75 Euro. Ist die eingestellte Freigabe an Münzen nicht erreicht, nimmt der [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] auch keine Scheine an.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Das klacken ist ein Selbsttest, den der Taiko hin und wieder mal macht. Ist normal ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Viel Dank, jetzt hab ich ihn befüllt und alles funktioniert super.

Eine Frage hätte ich jetzt noch. Wo schließe ich ein Toplight bei dem Gerät an?
    Habe Fotos der Türplatine hier angehangen. Vielleicht kann einer von euch darauf mankieren, wo ich den Stecker einstecken muss.

LG

;foto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!