hallo heute ist meine blaue service tastatur gekommen aber leider ohne anleitung .
kann mir da jemand eine schicken oder weiterhelfen würde gerne die auszahlquoten bissl verbessern
mfg patrick baun
hilfe anleitung blau tastatur
-
bownty92 -
23. November 2015 um 14:02 -
Erledigt
-
-
Eine Anleitung ist in der Betriebsanleitung von deinem Gerät enthalten.
Die Auszahlquote bzw. das Spielsystem stellst du aber damit nicht ein. Du öffnest die Tür, druckst das Gerät aus und dann kannst du das Spielsystem mit der Rückgabetaste auswählen.
-
Und lass Micha mal deine Mailadresse zukommen, dann kann er dir Die Betriebsanleitung schicken, dort steht auch genau beschrieben wie du das Spielsystem umstellen kannst.

-
Hallo zusammen, ich bräuchte auch die Anleitung für die NSM Server Tastatur Blau... Kann mir einer die PDF zukommen lassen? LG Alex und einen schönen Abend noch.
-
Die Tastatur hat keine eigene Funktion, sie arbeitet mit der Steuereinheit zusammen. Alle Befehle und Funktionen sind in den Unterlagen des jeweiligen Gerätes enthalten und stehen Auszugsweise auf dem roten Aufkleber der Blechabdeckung von der Steuereinheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!