hallo leute
hab ne datenbank bei ebay endlich gefunden gekauft und eingesetzt, aber es zeigt mir die Fehlermeldung ( F_PR ) an , im handbuch heißt es wohl verschlüsselter Münzprüfer
was ist zu tun ..??
für hilfe wäe ich sehr dankbar ..
mfg
hallo leute
hab ne datenbank bei ebay endlich gefunden gekauft und eingesetzt, aber es zeigt mir die Fehlermeldung ( F_PR ) an , im handbuch heißt es wohl verschlüsselter Münzprüfer
was ist zu tun ..??
für hilfe wäe ich sehr dankbar ..
mfg
Hallo Spoooki,
das muss der Münzprüfer
Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn. Eventuell ist jemand bei Dir in der Nähe der bei Dir reinschauen kann und den [definition=3]MP
Gruß
Micha
ja genau sowas stand auch im handbuch ...
dachte aber das man es viell auch anders klären könnte..?!
wohne in bielefeld
wäre echt super wenn das jemand machen könnte , vielen dank schonmal
Dann könnte Olli, wenn er Zeit hat, der richtige sein. Er wohnt auch in Bielefeld... ![]()
ja danke dir , ihm hatte ich schon angeschrieben auch wegen batterien wechsel der datenbank ... ![]()
ich weiß nicht ob das bei deinem gerät auch zutrifft, habe gestern von olli auch ne datenbank bekommen und hatte eine fehlermeldung was den Münzprüfer
ich weiß nicht ob das bei deinem gerät auch zutrifft, habe gestern von olli auch ne datenbank bekommen und hatte eine fehlermeldung was den Münzprüfer
angeht..olli meint, die münzröhren nach vorn ankippen und wieder einklicken...hat funktioniert...
Bei dir war es der Fehler F_AA.
Und das ist nicht der Münzprüfer![]()
ja so war das dann....lach...sorry
ja so war das dann....lach...sorry
Kein Problem, nicht dafür. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!