Fehlermeldung bei Datenbank austausch

• hallo leute

hab ne datenbank bei ebay endlich gefunden gekauft und eingesetzt, aber es zeigt mir die Fehlermeldung ( F_PR ) an , im handbuch heißt es wohl verschlüsselter Münzprüfer ..

was ist zu tun ..??

für hilfe wäe ich sehr dankbar ..

mfg

Meine Sammlung:

Merkur Asterix best of

SAM

Prima Vera

• Hallo Spoooki,

das muss der Münzprüfer mit der "blauen" Servicetastatur von ADP freigeschaltet werden.

Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn. Eventuell ist jemand bei Dir in der Nähe der bei Dir reinschauen kann und den [definition=3]MP[/definition] freischaltet.

Gruß
    Micha

• ja genau sowas stand auch im handbuch ...

dachte aber das man es viell auch anders klären könnte..?!

wohne in bielefeld

wäre echt super wenn das jemand machen könnte , vielen dank schonmal

Meine Sammlung:

Merkur Asterix best of

SAM

Prima Vera

• ich weiß nicht ob das bei deinem gerät auch zutrifft, habe gestern von olli auch ne datenbank bekommen und hatte eine fehlermeldung was den Münzprüfer angeht..olli meint, die münzröhren nach vorn ankippen und wieder einklicken...hat funktioniert...

• ich weiß nicht ob das bei deinem gerät auch zutrifft, habe gestern von olli auch ne datenbank bekommen und hatte eine fehlermeldung was den Münzprüfer angeht..olli meint, die münzröhren nach vorn ankippen und wieder einklicken...hat funktioniert...

Bei dir war es der Fehler F_AA. ;} Und das ist nicht der Münzprüfer sondern der ganze Münzturm. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• ja so war das dann....lach...sorry

Kein Problem, nicht dafür. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!