Hallo hat jemand die Anleitung für den NSM [definition=4]EMP
Anleitung gesucht NSM MPR Loader
-
wallace -
31. Mai 2015 um 17:11 -
Erledigt
-
-
Hallo, bin aktuell auch auf der Suche nach der Anleitung, hast du da was bekommen?
-
Moin
Was sucht ihr denn für eine Anleitung für den MPR Loader ? Wofür die einzelne Funktion da ist oder wie man das Programm aktuell benutzen kann ?
Gruß Marcel
-
Was allgemeines, welche Funktionen gibt es mit welchem Programm, und vielleicht auch welcher Anschluss am mpr loader ist wofür, welches Netzteil
wird gebraucht, welche EMP 's werden mit welchem Programm unterstützt, u.s.w. -
Hi
bei der Software V5.13 ist ne PDF Datei dabei.
TaMPRman.pdf
Das ist ja im Prinzip schon alles.
Netzteilverwende ich ein 19 Volt , heruntertransferiert auf 17 Volt. Achtung, bei mir liegt der Plus Pol aussen, nicht wie normal innen.
Bei Amazon findest du auch Netzteile mit 17 Volt, wo du halt den Stecker so anschließen kannst, das Plus aussen liegt.
Keine Gewähr auf die Richtigkeit meiner Angaben. Alles was Ihr da macht, auf eigene Gefahr.
Und die Anschlüsse sollten ja eigentlich selbsterklärend sein.
Wenn ich Zeit habe, mache ich morgen mal ein Foto.
gr. Knicko
btw. ich suche noch die V5.14 Software.
Wenn die jemand haben sollte, wäre nett, wenn ich die bekommen könnte.
L.Gr. Knicko -
!7V ist falsch!!! Es wird ein 15V Netzteil
benötigt, Vorgeschrieben sind min. 3A. -
Ja, so weit bin ich auch endlich 15V plus aussen!
-
Danke Kurt.
Dann hatte ich Glück. Hätte nicht gedacht, das 15 Volt reichen.
Hab mal meine Kiste durchwühlt und noch ein 15Volt Netzteilmit 4 Amp gefunden.
Neuen passenden Stecker anlöten und weiter gehts.
Du hast hier nur einen Beitrag Kurt? Entjungferung?
gr. Knicko
-
Ich weiß halt wenig.....
-
Ich weiß halt wenig.....

-
Hier ist mal ein Bild von mir mit dem MPR Commander was für Funktionen man da hat ?
Gruß Marcel
-
! A C H T UN G ! : "Folgende Anweisung sollte man nur anwenden, wenn man verstanden hat, was sie bewirken"
Wie seku-games schon geschrieben hat, kann man sich den MüPrü auch damit zerschießen.DataContact und auch D taContactClassic sind Befehlszeilen orientierte DOS Anwendungen mit einer grafischen Benutzeroberfläche.
Das Ausfühlern der Befehlszeilen geschieht nach einer bestimmten Format-Vorgabe.Im Anhang einmal die "Kommandozeilen-Funktionen vom DATA CONTACT CASSIC".
Noch einmal die Warnung, ein Tippfehler in den Parametern kann das AUS für euren MüPrü bedeuten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!