Hallo gibt es jemand der aus Raum harz kommt und datenbank zurücksetzen kann und reparieren und Batterien wechseln
Datenbank reparieren
-
Tobi89111 -
18. April 2015 um 22:55 -
Erledigt
-
-
Um welche Datenbank geht es denn genau? Zurücksetzen und Batterien wechseln ist je nach Modell bei einer funktionierenden möglich, die Reparatur einer defekten nicht.
-
Vom giga pasch...weiß ich Grad nicht aus kopf...
Kannst du auch bei einer defekten neue Software drauf spielen, oder ist das überhaupt nicht möglich -
Du hattest "Datenbank" geschrieben, Giga Pasch ist ein NSM Gerät mit Spielmodul. Beim Giga Pasch sieht es anders aus, da kann man die Daten wieder aufspielen.
Schreib mal den Heinoarts an, der kann dir da weiterhelfen.

-
Ok sorry ich bin relativ neu in der Sache.habe ja 3 Automaten stehen. Wo 2 nur noch mit 10 Cent spielen seit par Tagen (giga pasch)
Dann habe ich noch ein fun Master mit datenbank c5 die scheinbar defekt ist nach Wechsel der geld Einheit. Nun leuchten die 2 led überhaupt nicht mehr weder mit noch ohne datenbank
-
Hallo liebe Spielfreunde,
Ich bin auf der suche nach einem schaltplan für einen merkur triple power? Wäre super wenn mir jemand weiter helffen könnte
-
Hallo, dann solltest du dein Gesuch auch richtig platzieren. So wird das wohl kaum jemand beachten.
-
Bei dieser Generation von Automaten werden keine Schaltpläne mehr mitgeliefert.
Um was für eine Komponente handelt es sich denn ?
Stephan
-
Die tastenleiste leuchtet und funktioniert nicht und der münzspeicher zeigt nur AAA an und leuchtet nicht
-
Die Profitech 3000 Generation hat eine überschaulichen Anzahl von Komponenten.
Man sollte einen Selbsttest ausprobieren (Serviceschalter bei offener Tür eine Sekunde lang drücken).Ich würde gezielt nach Baugruppen wie Tastenplatine / LED-Platinen zum Austausch suchen.
Es sind schon viele dieser Geräte wegen defekter Datenbank geschlachtet worden.Austauschen ist daher einfacher / weniger zeitaufwendig als reparieren.
Stephan
-
Ok vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!