Datenbank reparieren

• Um welche Datenbank geht es denn genau? Zurücksetzen und Batterien wechseln ist je nach Modell bei einer funktionierenden möglich, die Reparatur einer defekten nicht.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Du hattest "Datenbank" geschrieben, Giga Pasch ist ein NSM Gerät mit Spielmodul. Beim Giga Pasch sieht es anders aus, da kann man die Daten wieder aufspielen.

Schreib mal den Heinoarts an, der kann dir da weiterhelfen. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Ok sorry ich bin relativ neu in der Sache.habe ja 3 Automaten stehen. Wo 2 nur noch mit 10 Cent spielen seit par Tagen (giga pasch)

Dann habe ich noch ein fun Master mit datenbank c5 die scheinbar defekt ist nach Wechsel der geld Einheit. Nun leuchten die 2 led überhaupt nicht mehr weder mit noch ohne datenbank

• Die Profitech 3000 Generation hat eine überschaulichen Anzahl von Komponenten.
    Man sollte einen Selbsttest ausprobieren (Serviceschalter bei offener Tür eine Sekunde lang drücken).

Ich würde gezielt nach Baugruppen wie Tastenplatine / LED-Platinen zum Austausch suchen.
    Es sind schon viele dieser Geräte wegen defekter Datenbank geschlachtet worden.

Austauschen ist daher einfacher / weniger zeitaufwendig als reparieren.

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!