Moin
weiss nicht genau ob ich hier richtig bin sorry Admin sonst bitte verschieben Thx
Habe einen Gold Play deluxe der jetzt wieder Ablauf anzeigt und nicht spielt.
Ganzes Prozedere schon beim vorgänger gewesen Automat eingeschickt neue Datenbank bekommen am 13.02.2012 version V3.3
Es liegen 2 Zulassungskarten vor
Bei der installierten Meldung Ablauf
bei der 2ten Meldung Card
Kann mir hier jemand helfen das schöne Gerät wieder zum Laufen zu kriegen
Aussage Gauselmann Datenbankupdate auf 4.1 und dann ein jährlichen Freischaltcode
Blackjack2015 aus Hamburg
Goldplay deluxe Fehler Meldung "Ablauf" brauche unterstützung
-
Blackjack2015 -
9. April 2015 um 18:28 -
Erledigt
-
-
Ist der richtige Bereich und selbst wenn nicht, wir beissen nicht

War das ein Gerät nach TR3.X oder nun TR4.1?
Was passiert, wenn Ablauf im Display steht und du nur die Tür aufschließt (Gerät dabei an).
Wenn Nullen in den Anzeigen stehen und eine blinkt, brauchst du einen Freischaltcode.
Um einen zu erzeugen, brauchen wir nur die Zulassungsnummer
-
@ Riiko
Wenn das Gerät im Betrieb geöffnet wird Blinkt die Anzeige (0) und die linke Risiko taste.
ZuNr. 204 802 820
Datenbankversion v 3.3 von 2012Blackjack2015
-
Probiere mal folgenden Code: 04157626
Mit der Risikotaste änderst du die Ziffer und mit der Auszahltaste müstest du zur nächsten Ziffer gelangen! -
@ Riiko
Wenn das Gerät im Betrieb geöffnet wird Blinkt die Anzeige (0) und die linke Risiko taste.
ZuNr. 204 802 820
Datenbankversion v 3.3 von 2012Blackjack2015
Riiko
Congratulations
Blackjack2015Closed
-
Hallo habe das selbe Teil woher bekomme ich eine Datenbank dafür oder kann man sie reparieren?
-
Hallo,
da hier im Forum wahrscheinlich keiner eine Datenbank für das Gerät hat und Datenbanken auch nicht reparabel sind kannst Du nur die verschlossene defekte Datenbank bei der Firma Heiku ( http://www.heiku.de ) tauschen.
Die Kosten hierfür bewegen sich um die 90 Euro.
Gruß
Micha -
Danke bin ganz neu in dem Thema und hab kaum bis keine Ahnung
-
Moin an alle.
Mein Automat ist wieder abgelaufen
Bräuchte für den Goldplay einen neuen code.
V 3.3 204 802 820
Hilfe wäre klasse
Blackjack2015 -
Versuch diesen: 06187997
-
Ehre wem Ehre gebührt.
TOP -
Hi mein Automat ist abgelaufen hätte mir jemand einen Code danke im voraus meine Nummer vom Automaten 200532755 LG saby Spielgeräte new winner
-
Hi mein Automat ist abgelaufen hätte mir jemand einen Code danke im voraus meine Nummer vom Automaten 200532755 LG saby Spielgeräte new winner
Hatte ja schon in der ShoutBox geschrieben: 08189813
Damit man nicht meint, man würde hier jemanden ignorieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!