Goldplay deluxe Fehler Meldung "Ablauf" brauche unterstützung

• Moin
    weiss nicht genau ob ich hier richtig bin sorry Admin sonst bitte verschieben Thx
    Habe einen Gold Play deluxe der jetzt wieder Ablauf anzeigt und nicht spielt.
    Ganzes Prozedere schon beim vorgänger gewesen Automat eingeschickt neue Datenbank bekommen am 13.02.2012 version V3.3
    Es liegen 2 Zulassungskarten vor
    Bei der installierten Meldung Ablauf
    bei der 2ten Meldung Card
    Kann mir hier jemand helfen das schöne Gerät wieder zum Laufen zu kriegen
    Aussage Gauselmann Datenbankupdate auf 4.1 und dann ein jährlichen Freischaltcode
    Blackjack2015 aus Hamburg

Das Glück kann sich verdoppeln wenn du an 2 Automaten spielst ;teu

• Ist der richtige Bereich und selbst wenn nicht, wir beissen nicht ;}

War das ein Gerät nach TR3.X oder nun TR4.1?
    Was passiert, wenn Ablauf im Display steht und du nur die Tür aufschließt (Gerät dabei an).
    Wenn Nullen in den Anzeigen stehen und eine blinkt, brauchst du einen Freischaltcode.
    Um einen zu erzeugen, brauchen wir nur die Zulassungsnummer ;}

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• @ Riiko
    Wenn das Gerät im Betrieb geöffnet wird Blinkt die Anzeige (0) und die linke Risiko taste.
    ZuNr. 204 802 820
    Datenbankversion v 3.3 von 2012

Blackjack2015

• Probiere mal folgenden Code: 04157626
    Mit der Risikotaste änderst du die Ziffer und mit der Auszahltaste müstest du zur nächsten Ziffer gelangen!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• @ Riiko
    Wenn das Gerät im Betrieb geöffnet wird Blinkt die Anzeige (0) und die linke Risiko taste.
    ZuNr. 204 802 820
    Datenbankversion v 3.3 von 2012

Blackjack2015

Riiko
    Congratulations ;hüpf ;hüpf ;hüpf
    Blackjack2015

Closed

• Moin an alle.
    Mein Automat ist wieder abgelaufen
    Bräuchte für den Goldplay einen neuen code.
    V 3.3 204 802 820
    Hilfe wäre klasse ;hüpf
    Blackjack2015

• Versuch diesen: 06187997

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hi mein Automat ist abgelaufen hätte mir jemand einen Code danke im voraus meine Nummer vom Automaten 200532755 LG saby Spielgeräte new winner

Hatte ja schon in der ShoutBox geschrieben: 08189813
    Damit man nicht meint, man würde hier jemanden ignorieren ;hands ;)

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!