Merkur Multi Ergoline 30220 ABGELAUFEN

• Hallöchen aus dem schönen Wuppertal,

unser Merkur Mutli Ergoline 30220 mit der Zulassungsnummer 206411867 zeigt ABLAUF an - Enddatum war wohl 09/2014 - wir haben längere Zeit nicht daran gespielt, weil mein Mann in der zweiten Jahreshälfte sehr oft im Krankenhaus war und einfach eben keine Zeit dafür war.

Jetzt die Fragen:

kann man reaktivieren?
    müssen wir uns von dem Gerät trennen?
    wenn reaktivieren, was braucht man dafür?

DANKE für Hilfen und Anworten im Voraus!

Gruß aus Wuppertal

• Hallo Stephan,

DANKE DANKE DANKE - es hat geklappt - hast Du auch den Code für Ende 2018 parat oder ist dann die Lebenszeit abgelaufen?

Wo findet man solche Infos? Oder ist das eben einfach Insiderwissen?

Jetzt kann unsere Spardose wieder aufleben!

Gruß

Die Wuppis

• Hallo,

bin neu hier und habe auch einen merkur multi ergoline als hobby in der küche hängen
    leider ist die datenbank defekt und nun such ich eine neue.
    das problem ist das ein bekannter von mir bekommt sie leider nicht mehr getauscht bekommt.
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.

auch habe ich noch einen merkur wild water geschenkt bekommen der aber leider ablauf anzeigt.
    bekommt man den denn auch reaktiviert ?
    ich weiss auch nicht welche nummer man dafür benötigt ?
    es steht nur eine zulassungsnummer "203202724" drauf.
    wäre für jede hilfe dankbar.
    gruss thomas

Einmal editiert, zuletzt von hase1506 (26. Juni 2015 um 12:22)

• Servus, das mit der Neubeschaffung der Datenbank wird leider etwas schwierig.
    Eventuell hat ja jemand gerade eine zum Verkauf und hat den Beitrag hier nicht bemerkt.
    Mache am besten mal in der Börse ein Gesuch für die Datenbank auf.

Zum WildWater, bin mir jetzt nicht sicher, ob der nach TR3.x war ;frage
    Wenn ja, sollte dieser Code angenommen werden können: 06151860

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Tach Leute habe auch einen merkur multi ergoline gekauft war beschrieben alles okay und läuft super
    So wie es aussieht muss ich auch einen neuen Code haben wo bekommt man diesen Code her ?
    Meine Zulassungsnummer: lautet 206405445
    vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im vorraus und ein Schönes Weekend : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!