Hallo,bin leider wieder die ganze Woche auf Achse,deshalb jetzt erst, der Link war mein Fehler tut mir leid, danke für die Korrektur Riiko.
Ich werde es dann erst mal mit der blauen Tastatur versuchen bevor ich mir eine weitere Soundplatine zulege.
Es soll für den Rondo auch eine dsp Soundplatine(große) geben, kann das sein??
Ich dank Euch für Eure Hilfe, Ihr seid super,
bis später.
Gruß, Rinaldo
Neuling beim Rondo
-
Puckis -
4. Januar 2014 um 14:03 -
Erledigt
-
-
Eigenartig.
Mich wundert der Sound bei den Erreichen der 100ter Multi-Spiele.
Schau mal hier..
http://www.youtube.com/watch?v=-uns22ptx94
Bei meinem Rondo hört es sich nicht anders an..
Eventuell ist es ja eine umgeklebte S-Karte, die passt ?
Meistens ist es so, das eine falsche S-Karte nur ein Teil von Sounds wiedergibt
oder garnicht.Wenn bei Serienaufzählung z.B. ein Kleingewinnsound kommt, zählt der Serienzähler
bis zum Ende des "falschen" Sound normal auf und springt dann auf die volle
Zählerzahl.Nicht immer wird ein CRC-Fehler angezeigt.
-
Hallo zur späten Stunde, ich habe aber endlich eine blaue Tastatur bekommen und habe schon den halben Tag damit verbracht.
Speziell an meinem Rondo kann ich schon mal nicht den Risikosound auf alt oder neu ändern, die Einstellung F4 an der Tastatur Risikosound ändern,
wird erst gar nicht angezeigt.
Von dem Risiko oder Gewinnsound in dem letzten Video bin ich weit entfernt.
Das heißt wohl dann als nächstes die Soundplatine tauschen. Ich melde mich dann wieder wenn ich eine habe.lg Rinaldo
-
Hallo, habe nach langen Warten endlich die Soundkarte für den Rondo bekommen (Hermes,naja)
aber das Warten hat sich gelohnt. Der Sound ist top und sowas von super wie es sein soll, ein total neues Spielgefühl
Fazit, war eben doch die Soundkarte die im arschwar, wie die meisten von Euch schon vermutet hatten.Ich danke Euch nochmal für Eure Hilfe.
lg, Rinaldo
-
Wenn Du mit der defekten Soundkarte nichts mehr anfangen kannst, könntest Du sie mir vererben.
Ich frickel derzeit an solchen Dingen rum.Wenn Du ein Herz für Bastler hast, schreibe mir bitte eine PN

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!