Merkur "Air" Scheinakzeptator?

• Ja man kann Geldscheinakzeptor nachrüsten. Allerdings braucht man um die freizugeben eine blaue Servicetastatur. Wende dich einfach mal an den User merkurfan98. Das ist ein [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] Experte.

mfg,
    Rolf

Für Informationen Siehe Profil .

• Blaue Tastatur und einen AKZ ( EBA410 nehmen nur alte scheine kriegste für 35-50€ ansonsten Taiko [definition=1]AKZ[/definition] kostet um die 100€ nimmt aber auch neue scheine)
    Einbaueinleitung findest du bei youtube ;)
    ist sogar für einen leihen ganz einfach.
    Blaue Tastatur kannst dir bei einigen Usern in deiner Nähe leihen gegen Pfand (bei Ebay kostet eine Tastatur ca 200€)
    Also ich habe meine beiden Automaten mit [definition=1]AKZ[/definition] ausgestattet mit dem Münzgeld aus dem Automat ;)

• Dann muss ich mal schauen...

Vielleicht finde ich auch Günstig nen Automaten mit [definition=1]AKZ[/definition]. Wäre aber schon gut wenn der die neuen Scheine erkennt :)

Wenn er die neuen 5 Euro scheine annehmen soll, dann musst du den Eprom ausbauen und an einen schicken, der dir die neue Software drauspielt (Riiko macht das z.B. aber der hat momentan viel zu tun.)
    Ich würde allerdings noch mit der umprogrammierung warten, bis der neue 10er raus ist, dann musst du den eprom nicht immer weg schicken.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!