Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei meinem Air nen Scheinakzeptator nachzurüsten oder ob das zu teuer wäre.
Ich hätte nämlich gern nen Automat der auch Scheine nimmt ![]()
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei meinem Air nen Scheinakzeptator nachzurüsten oder ob das zu teuer wäre.
Ich hätte nämlich gern nen Automat der auch Scheine nimmt ![]()
Ja man kann Geldscheinakzeptor nachrüsten. Allerdings braucht man um die freizugeben eine blaue Servicetastatur. Wende dich einfach mal an den User merkurfan98. Das ist ein [definition=2]Akzeptor
mfg,
Rolf
Blaue Tastatur und einen AKZ
Einbaueinleitung findest du bei youtube
ist sogar für einen leihen ganz einfach.
Blaue Tastatur kannst dir bei einigen Usern in deiner Nähe leihen gegen Pfand (bei Ebay kostet eine Tastatur ca 200€)
Also ich habe meine beiden Automaten mit [definition=1]AKZ![]()
Dann muss ich mal schauen...
Vielleicht finde ich auch Günstig nen Automaten mit [definition=1]AKZ![]()
Dann muss ich mal schauen...
Vielleicht finde ich auch Günstig nen Automaten mit [definition=1]AKZ
[/definition]. Wäre aber schon gut wenn der die neuen Scheine erkennt
Wenn er die neuen 5 Euro scheine annehmen soll, dann musst du den Eprom ausbauen und an einen schicken, der dir die neue Software drauspielt (Riiko macht das z.B. aber der hat momentan viel zu tun.)
Ich würde allerdings noch mit der umprogrammierung warten, bis der neue 10er raus ist, dann musst du den eprom nicht immer weg schicken.
Updates für [definition=1]AKZ
Habe genug eprom hier liegen oder beschreibe
eure alten auch neu.
Lg Thorsten
Also ich habe jetzt erstmal beschlossen, ich warte auch bis nächstes Jahr, bis die neuen 10€ Scheine kommen ![]()
Vielen Dank Aragon für deine Hilfe, werde auf dich oder Riiko zurück kommen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!