Hiiiiiilfe Egypt Fun

• Jetzt erst einmal ganz ruhig und den Tastenklemmer von dem i auf deiner Tastatur beheben. ;tea

Schau dir mal auf Youtube das Video vom Merkurfan an und vergleich das mit deinem Gerät. Vor allem solltest du auf die beiden Dioden unter der Datenbank achten. ;tea Wenn du alles durch hast, berichtest du. ;tea

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo, mein Egyt fun zeigt Card im münzspeicher an.
    Automat ist im Hobby Modus, habe keine Card drin.
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen Markus

• Moin
    Die Datenbank kann nicht im Hobbymodus sein, sonst würde der Automat noch spielen.
    Einfachste Lösung hier, eine Zulassungskarte machen und dann stecken.
    Falls du noch eine Zulassungskarte von einem anderen Automaten hast, kann man die umschreiben.
    Wenn du keine mehr hast, kann ich dir Eine machen.
    Kannst mich gerne per PM kontaktieren.
    L.Gr. Knicko

• Lass dich nicht über den Tisch ziehen, mehr wie 20 Euro sollte es inkl. Karte und Porto nicht kosten. ;tea

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!