Habe mir heute einen Egypt fun gekauft, er ist auch gelaufen, nur jetzt wenn man ihn einschaltet kommt am Bildschirm " Kein Eingabesignal"
Danke schon mal im Voraus
Habe mir heute einen Egypt fun gekauft, er ist auch gelaufen, nur jetzt wenn man ihn einschaltet kommt am Bildschirm " Kein Eingabesignal"
Danke schon mal im Voraus
Jetzt erst einmal ganz ruhig und den Tastenklemmer von dem i auf deiner Tastatur beheben. ![]()
Schau dir mal auf Youtube das Video vom Merkurfan an und vergleich das mit deinem Gerät. Vor allem solltest du auf die beiden Dioden unter der Datenbank achten.
Wenn du alles durch hast, berichtest du. ![]()
Ok, wie schon vermutet ist die DB kaputt ![]()
Wer kann sowas reparieren und was kostet sowas?
Ne tote DB ist Tot!
Die bekommt man nicht mehr repariert
Vielleicht hat jemand im Forum noch eine Vorrätig, sonst wäre Ebay empfehlenswert.
Ich denke mal das sie kaputt ist, könnte ja auch nur die Batterie leer sein. Oder lieg ich da verkehrt?
Die Spieledateien sind auf einem Flüchtigen RAM gespeichert, dieser benötigt eine Minimale Spannung, etwa 2.8 Volt.
Wird diese Mindestspannung unterschritten, werden die Daten gelöscht. ![]()
Hallo, mein Egyt fun zeigt Card im münzspeicher an.
Automat ist im Hobby Modus, habe keine Card drin.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Markus
Moin
Die Datenbank kann nicht im Hobbymodus sein, sonst würde der Automat noch spielen.
Einfachste Lösung hier, eine Zulassungskarte machen und dann stecken.
Falls du noch eine Zulassungskarte von einem anderen Automaten hast, kann man die umschreiben.
Wenn du keine mehr hast, kann ich dir Eine machen.
Kannst mich gerne per PM kontaktieren.
L.Gr. Knicko
Hi hast PN
Danke
Lass dich nicht über den Tisch ziehen, mehr wie 20 Euro sollte es inkl. Karte und Porto nicht kosten. ![]()
Alles klar Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!