Gibt es eigentlich ein Tutorial für Anfänger wie man z.B. ein Adp - Gerät richtig zerlegt zum Reinigen?
Als Newbie stellt sich mir z.B. die Frage wie bekomme ich die Rollen heraus um die Skalenfolien zu reinigen. Inspiriert von einem Videon wo Riijko mal eben mit einem Handgriff eine Rolle bei einem Bally Wulf Gerät heraus nimmt um das Kabel für ein Toplight zu verlegen. Gerade als Anfänger hat man trotz technischer Kenntnisse "Angst" etwas kaputt zu machen.
Wäre das nicht etwas für ein Video
Aber
Tutorial zum Reinigen von Adp Geräten.
-
Gasti2305 -
2. November 2013 um 23:10 -
Erledigt
-
-
Hi Gasti2305
Learning by Doing, ist angesagt.
fang einfach mal an und kämpfe dich durch, bei Fragen sind wir da.
Wenn du noch dabei Videos machst und einstellst haben die nachvolger ein vorteil

Also einer macht den anfang, und Learning by Doing

Gruß
Manfred
-
Habe heute schon mal Angefangen Erfahrung zu sammeln. Anleitung für Newbies is comming soon....
-
Hi Frank,
cool das du das machst

Gruß
Manfred
-
Wollte sie zum checken Riiko senden. Aber das PN Postfach lässt nur Dateianlagen von einem 1Mb zu.

Habe Riiko gebeten mir seine Emailadresse zu senden da schicke ich ihm die zum drüberlesen mal zu. -
Hi Frank,
Bilder oder ein tolles Video dazu währe ganz toll
Riiko ist sehr ausgelastet zur zeit ein bischen gedult muss sein.Gruß
Manfred
-
Hallo zusammen,
habe hier eine kleine Anleitung für Newbies zusammengestellt als ich meinen "Filou" gereinigt habe.
http://www.automatenfreunde.de/download/Reini…DP-Geraetes.pdf
mfg
Gasti2305
-
Hi
ich kann mal ein Tutorial machen, bekomme eh bald einen Texas direkt aus der Aufstellung dann werde ich mal die Kamera laufen lassen...
Lg Max
-
Hi Gasti2305,
du hast dir sehr fiel Mühe gemacht mit der Anleitung

Gruß
Manfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!