Tutorial zum Reinigen von Adp Geräten.

• Gibt es eigentlich ein Tutorial für Anfänger wie man z.B. ein Adp - Gerät richtig zerlegt zum Reinigen?
    Als Newbie stellt sich mir z.B. die Frage wie bekomme ich die Rollen heraus um die Skalenfolien zu reinigen. Inspiriert von einem Videon wo Riijko mal eben mit einem Handgriff eine Rolle bei einem Bally Wulf Gerät heraus nimmt um das Kabel für ein Toplight zu verlegen. Gerade als Anfänger hat man trotz technischer Kenntnisse "Angst" etwas kaputt zu machen.
    Wäre das nicht etwas für ein Video ;}

;angst Aber ;ilaf

;welcome
    Meine Geräte:

[*]Adp Filou mit Eba 410 [definition='2','1']Akz[/definition][*]Adp Croco[*]Adp Okta 150[*]Bally Baba Jaga

Mein Serviceequipment:

[*]E60[*]Vdai Ausleseadapter[*]Blaue Servicetastatur

;ilaf

• Habe heute schon mal Angefangen Erfahrung zu sammeln. Anleitung für Newbies is comming soon....

;welcome
    Meine Geräte:

[*]Adp Filou mit Eba 410 [definition='2','1']Akz[/definition][*]Adp Croco[*]Adp Okta 150[*]Bally Baba Jaga

Mein Serviceequipment:

;ilaf

• Wollte sie zum checken Riiko senden. Aber das PN Postfach lässt nur Dateianlagen von einem 1Mb zu. :(
    Habe Riiko gebeten mir seine Emailadresse zu senden da schicke ich ihm die zum drüberlesen mal zu.

;welcome
    Meine Geräte:

Mein Serviceequipment:

;ilaf

• Hi

ich kann mal ein Tutorial machen, bekomme eh bald einen Texas direkt aus der Aufstellung dann werde ich mal die Kamera laufen lassen...

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!