Nova/adp Pub Winner

• Hallo zusammen,

ich besitze einen Nova / adp Pub Winner mit einer Profitech 3000 Steuereinheit. Da das Gerät nach langer Standzeit den typischen "F In"-Fehler zeigte, habe ich die Batterie geprüft – das rote Renata-Modul liefert volle 3V.

Leider steht die CPU nun im Dauer-Reset (rote LED auf der Steuereinheit leuchtet dauerhaft) und meine blaue Servicetastatur meldet "Kein Geldspielgerät aktiv". Das RAM (Samsung KM681000CLP) auf dem Spiel- und Speichermodul ist durch die vorangegangene Entladung also komplett gelöscht.

Ich habe mir nun einen XGecu T48 Brenner bestellt, um den RAM-Chip selbst neu zu beschreiben.

Könnte mir hier jemand aus der Community mit einem funktionierenden, sauberen Software-Image (.bin / .hex) für den Pub Winner per Privatnachricht oder E-Mail aushelfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

• Hallo,

RAM-Chips kannst du nicht beschreiben, die verlieren ihren Inhalt sobald du sie wieder aus dem Brenner nimmst.

Du kannst das SuS-Modul neu initialisieren indem du auf der Servicetastatur F2 + Hoch drückst.

Dabei wird der RAM neu beschrieben und behält seinen Inhalt, vorausgesetzt die Renata hat noch genug Power.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!