Moin ich bin neu hier da ich eine menge an problemen habe und so versuche zu Lösen XD. und zwar meine db von meinem 19 zoll slimline automaten hat sich verabschiedet ich brauche jemanden bzw kennt einer von euch einen der die batterien wechseln kann und ein neues spielepaket aufspielen kann.? Gruß Dennis bin 35 Jahre und Komme aus NRW
Slimline 19 Zoll 2020 Merkur DB Batteriewechseln und neu Aufspielen
-
DennisReiner -
31. August 2026 um 15:23 -
Unerledigt
-
-
Ergänzung: Handelt sich um einen TR 5.1
-
Ergänzung: Handelt sich um einen TR 5.1
Hallo Dennis, die Datenbank ist keine 2 Monate alt....das sollte nicht so sein, sofern du diese hast reparieren lassen würde ich mich an die Person wenden.
-
Hallo , das problem ist er erkennt beim start nicht die DB ich wüsste nicht wodran der fehler liegen kann hab die mal ausgesteckt und geschaut ob es irgendwo fehler gibt .(Gab es nicht ) daher vermute ich das die db sich gelöscht hat und daher benötige ich jemanden der sich damit auskennt und die reparieren kann /Batterienwechseln. den Automaten habe ich erst seit ca. 3 wochen. Könnte das problem noch an anderen sachen liegen weil unter der DB leuchten die 2 Led auch nicht.
-
ich kenne leider keinen der das machen kann deswegen suche ich über das forum jemanden der mir das machen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!