Hallo Automatenfreunde.Heute am Nachmittag ist Paul Gauselmann im alter von 91 Jahren leider verstorben.
Paule gestorben
-
-
ja hab ich auch gelesen. war zu erwarten, da er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück gezogen hatte und eigentlich regelmäßig irgendwie sich zu Wort gemeldet hatte.
Ruhe in Frieden lieber Paule. ohne dich würde ich nicht so viele Geldspielgeräte in meiner Sammlung haben;-)
-
Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.
-
Ich hatte das Glück und kannte ihn persönlich.Er war ein sehr netter und vorallem normaler Mensch.Mit ihm konnte man sprechen,als kenne man sich schon Jahre...................................
-
Liebe Freunde ...
Mein aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.
◇ ◇ ◇
Und irgendwo sind immer
Spuren deines Lebens, lieber Paul.
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.
R.I.P. Paul
🕯🙏
◇ ◇ ◇
-
Diese Meldung hatte mich auch kalt erwischt. Mir fehlen leider die passenden Worte.
Ich hatte leider die Gelegenheit mehrmals verpasst, ihm persönlich die Hand schütteln zu können.
Ich bin ihm so dankbar, für die ganzen schönen Geräte, die durch ihn existieren und wer weiß, ob es uns - das Forum - ohne ihn überhaupt gegeben hätte.
So gern würde ich ihm noch sagen "Danke. Danke für alles!"
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde. -
KOnnte Paule öfters mal die Hand schütteln;-) der konnte sich sogar noch an mich erinnern, als ich ihm auf der IMA ein weiteres mal begegnet bin.
Ein sehr fairer und freundlicher Mann, der wirklich sein Talent zum richtigen Ort/ Zeit erkannt hatte.
Ruhe in Frieden Paule....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!