Ist hier jemand,der mir einen NRI G 40 von einem Bally Wulff Eurotec programmieren kann?
Beiträge von Merkurfan
-
-
suche hat sich erledigt,bin fündig geworden.Vielen dank für die Möglichkeit,hier danach zu suchen.
-
Suche eine Kassenbox/behälter für Bally Wulff Eurotec.Angebote bitte per pn.Würde mich freuen,wenn jemand was anzubieten hat.
-
Der Vollständigkeit halber suche ich ein Zulassungskärtchen für meinen Bally Wulff Sky.Original oder auch als pdf/Scan.Würde mich freuen wenn jemand was anzubieten hätte.
-
Im Prinzip habt ihr recht,aber.Nach 3-4 Wochen Teiletauscherei und versenken von über 200 € mag ich nicht mehr.Wie schon erwähnt,ist es (mir) ein Doppel Krone nicht wert.Er hat insgesamt 3 Platinen hinter der Zentraleinheit mit Fehlern behaftet.Und jeden Tag ein neuer Fehler.Es war ein Faß ohne Boden.Irgendwann ist es auch mal genug.
-
Ich danke euch für eure Unterstützung und eure Zeit die ihr mir geschenkt habt.Ich habe den Doppel Krone heute nach 4 Wochen Reperaturen und mehr als 200 € insgesamt aufgegeben.Leider,aber das ist ein Doppel Krone dann definitiv nicht wert.
Somit kann hier bitte geschlossen werden.
-
Dann bleibt leider die Frage ob es dann für mich zum Ziel führt.Wenn du die Platinen dann nicht testen kannst.Leider habe ich schon über 200 € in den Doppel Krone investiert.Bitte verstehe mich nicht falsch.Der Doppel Krone hat im guten Zustand einen wert von um die 100 €.Weiß jetzt wirklich gerade nicht was ich machen soll?
-
Hallo zusammen.Ich habe hier eine defekte Platine von einem Bally Wulff Doppel Krone.Ein ULN 2003 ist offensichtlich defekt.Auf jeden Fall läuft der Automat mit dieser Platine nicht.Wer könnte den ULN 2003 wechseln und die Platine auch auf ewentuelle weitere defekte prüfen? Ein ULN 2003 wäre bereits vorhanden.Würde mich über Hilfe sehr freuen.
-
suche hat sich erledigt.Habe mir selbst neue Kabel gebaut.
-
Hallo zusammen,bin auf der suche nach 1 oder auch 2 Flachbandkabeln 20 polig für meinen Doppel Krone.Sie gehen von der Tür aus auf die Platine hinter der Zentraleinheit.Würde mich über Angebote freuen.
-
Hallo,die suche hat ein Ende.Bin im Nachbarforum fündig geworden.Vielen dank für die Möglichkeit hier danach zu suchen.
-
Hallo zusammen,ich suche 1 oder 2 Türscharnier(e) für einen Bally Wulff Technik 8085.Würde mich freuen wenn jemand was anbieten würde.
-
Mein gesuch hat sich erledigt.
-
suche hat sich erledigt.Vielen dank.
-
OK 👍
Alles anzeigenMoin Thomas

Es gibt User, die nutzen einen "Darkmode".
Hier ist dann eine dunkle bis schwarze Schrift kaum bis garnich zu lesen.
Das hat nichts mit schlecht sehen (Brille) zu tun.
Nur so als kleine Randbemerkung.

Also, vertragt euch wieder und gut is.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
OK 👍
-
naja DU jedenfalls hast mir nicht geholfen.Es ist mir nicht lebenswichtig,aus dem alter bin ich raus.Oder denkst du dein Beitrag und die jetzige Antwort waren hilreich.Wie kann man bloss so mimosenhaft sein?
-
Ist wirklich zu dunkel ! Und BITTE etwas freundlicher ! Danke.
Hier der Text lesbar für alle :
Ich suche für meinen Doppel Krone eine funktionierende CPU und die größere Platine darunter.Würde mich über Angebote freuen.
Was bitte war unfreundlich? Von mir aus kannste hier zumachen.
-
Kann man nicht lesen, zu dunkel
ich brauche zum lesen eigentlich eine Brille.Aber mein Text kann ich lesen?Ist das das einzigste was bei beizusteuern hast?
-
Ich suche für meinen Doppel Krone eine funktionierende CPU und die größere Platine darunter.Würde mich über Angebote freuen.
-
Denke ich weniger.Die Daten von meinem Eprom haben ja den Originalaufkleber mit der Aufschrift Doppel Krone drauf.Das sind die Daten die ich dir gesendet habe.