Ich habe folgendes Problem..Sobald ich den Stecker der Münzeinheit aufstecke,fehlen die 5 Volt.Nun habe ich nochmal mit dem Vorbesitzer gesprochen.Er meinte er hat vermutlich den Stecker der Münzeinheit irgendwann mal auf den unteren Steckplatz(Akzeptoranschluss) der ZE gesteckt.Er erinnert sich wage,das seit dem diese Problem bestand.Wer kann mir sagen,wo ich nun den Fehler suchen kann? bzw.was ich nun noch machen könnte? Ist nun was am MP
Beiträge von Merkurfan
-
-
suche hat sich erledigt.Habe ein NT
gefunden. -
ich nehme es morgen mal genauer unter die Lupe.Eine direkte Sicherung für 5 Volt ist mir nirgends aufgefallen.
-
Die ganz linke ist für die 5 Volt Spannung.Diese LED ist aus.
-
ich habe zu danken.Ich war wirklich blind und habe den Anschluss übersehen.E
r ist ja leicht vertieft.Aaaaaaber es steht sogar Serviceplatine drauf -
Bin auf der suche nach einem Netzteil
für meinen BW Rasant.Würde micg über Angebote freuen. -
Sorry,ja es geht um ein BWRasant,mit Technik 2000.Ich danke euch allen für eure Hilfe.Steuereinheit rausgenommen,und eure Antworten völlig richtig.100ü dank.
-
Hallo zusammen,bei meinem Neuzugang funktioniert der Sound nicht.Auch komme ich nicht ins Servicemenü.Nun habe ich diesen Stecker im inneren des Gerätes gefunden.Er kommt von der kleinen Platine neben der Kasse,wie auf dem Bild.Ich habe auch leider kein Handbuch für das Gerät.Daher die Frage,ob mir jemand sagen kann wo der Stecker draufgehört?Ganz unten an der ZE würde er vom Anschluss draufpassen.Aber dort ist ein Blindstecker (im Bild blau) drauf.Ich werde auch nicht einfach dort das Kabel anschliessen,ohne zu wissen ob es dort hingehört.Würde mich über Antworten freuen.
-
Update: Habe den Lautsprecher samt Anschluss gefunden.Hätte nicht gedacht,das der hinter der Walzenmaschiene verbaut ist.Ton habe ich leider trotzdem nicht.Aber jetzt kann ich wenigstens den Fehler suchen..................
-
Ich habe an meinem Rasant die Batterie gewechselt.Alles bis auf der Ton funktioniert wunderbar.Am Poti auf der ZE kann ich drehen wie ich will.Es passiert rein garnix.Das witzige ist,das ich im ganzen Gerät keinen Lautsprecher geschweige einen 2 poligen Anschluss für einen Lautsprecher finde.Ein Handbuch,habe ich leider auch nicht zur Hand.Könnt ihr mir das Geheimniss,wo der Lautsprecher sein soll vieleicht verraten?Ich hatte noch nie ein Technik 2000 Gerät.
-
wie kann ich dir eine pn schreiben?
-
Moin Automatenfreunde.Kann hier jemand von einem Bally Wulf Rasant die Batterie wechseln und das Datum/Uhrzeit neu setzen? Batterie ist leider schon komplett tot.Würde mich über Hilfe sehr freuen.LG