suche hat sich erledigt.Vielen dank.
Beiträge von Merkurfan
-
-
OK 👍
Alles anzeigenMoin Thomas

Es gibt User, die nutzen einen "Darkmode".
Hier ist dann eine dunkle bis schwarze Schrift kaum bis garnich zu lesen.
Das hat nichts mit schlecht sehen (Brille) zu tun.
Nur so als kleine Randbemerkung.

Also, vertragt euch wieder und gut is.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
OK 👍
-
naja DU jedenfalls hast mir nicht geholfen.Es ist mir nicht lebenswichtig,aus dem alter bin ich raus.Oder denkst du dein Beitrag und die jetzige Antwort waren hilreich.Wie kann man bloss so mimosenhaft sein?
-
Ist wirklich zu dunkel ! Und BITTE etwas freundlicher ! Danke.
Hier der Text lesbar für alle :
Ich suche für meinen Doppel Krone eine funktionierende CPU und die größere Platine darunter.Würde mich über Angebote freuen.
Was bitte war unfreundlich? Von mir aus kannste hier zumachen.
-
Kann man nicht lesen, zu dunkel
ich brauche zum lesen eigentlich eine Brille.Aber mein Text kann ich lesen?Ist das das einzigste was bei beizusteuern hast?
-
Ich suche für meinen Doppel Krone eine funktionierende CPU und die größere Platine darunter.Würde mich über Angebote freuen.
-
Denke ich weniger.Die Daten von meinem Eprom haben ja den Originalaufkleber mit der Aufschrift Doppel Krone drauf.Das sind die Daten die ich dir gesendet habe.
-
Ich schau mal wie gut der DK zu ereichen ist und melde mich dann bzw. musst du dich Gedulden bis mein Körper den Schmelzvorgang gestoppt hat .

klar,immer alles mit der Ruhe.Es ist nur ein Automat,also für mich nichts lebenswichtiges.
-
Ich hatte bei meinem auch so einen etwas Kuriosen Fehler . Da war ein IC in der Schaltermatrix defekt wodurch der immer wieder eine Überlagerung im Testschalter machte . Das Kuriose war daran das genau dieser IC schonmal getauscht wurde .
intressant,weißt du noch welcher IC das war?
-
Ich habe ein Problem mit meinem Doppel Krone.Es ist ein Neuzugang und ist mit leerer Batterie und defektem Netzfilter hier angekommen.Ich habe die Batterie erneuert und den Netzfilter gebrückt.Nun beim einschalten kommen nur 8ten in den Displays.Wenn ich bei geöffneter Tür und gezogenem Serviceschalter den Sercivetaster 2x nach unten drücke,versucht er ins Spiel zu gehen bricht aber sofort wieder ab.Dieser Fehler,sagt mir echt rein garnix.Hat vieleicht jemand eine Idee? Scheibeneinheit habe ich auch schon gewechselt.
-
Meinst den alten grauen Kasten mit Trafo und dem Pabst-Lüfter?
So etwas sollte sich doch reparieren lassen.
ja genau den meine ich.Ein defekt vermute ich aber nur.Die Symtome sind tote LSR (neu) und nur ein zucken der rechten Spielscheibe.Die anderen beiden geben keinerlei Lebenszeichen von sich.Zudem nur 8er in den Displays.Ich frage mich ob ewentuell auch ein Fehler auf der Scheibeneinheit (Rotor Lichtschranken?)vorliegen könnte? Batterie auf der CPU habe ich bereits erneuert.
-
Hallo an alle.Ich suche noch ein funktionierendes Netzteil
Technik 8085 für meinen Doppel Krone.Würde mich sehr über Angebote freuen,wenn jemand was liegen hätte. -
Hallo,ich bin auf der suche nach Eprom Daten für einen Bally Wulff Doppel Krone.Hätte die freundlicherweise jemand und würde sie mir zur Verfügung stellen?
-
hier kann zu.Bin fündig geworden.Danke an alle.
-
Vielen dank an alle Hilfsangebote.Manuel Adler 84 nimmt sich nun der sache an.
-
Update,es war doch tatsächlich der Lautsprecher selbst defekt.
-
ist ja auch OK.Bin dir auch dankbar.War ja absolut nichts gegen dich.Hoffe das hast du nicht falsch aufgefasst?
-
Hallo,danke für den link.Aber definitiv nicht für 28 € plus 4,50 € Versand.Verschickt wird es dann für 1,50€ das ist für mich Geldgeil und absolut unverschämt.Habe dem 15 € vorgeschlagen.Hat er abgelehnt.Dann soll er es noch 20 Jahre liegen lassen und es dann zum Altpapier schleppen.Der Rasant ist eh nicht der Brüller,bei KA stehen 2 Rasant drinne,über ein Jahr wurden die nicht verkauft.Sorry aber irgendwo,hört es wirklich auf.Habe in über 30 Jahren schon tausende € für das Automatenhobby ausgegeben.Aber definitiv niemals über 30 € für ein lausiges Handbuch.
-
Hallo,ich bin auf der suche nach einem Handbuch für meinen Rasant Technik 2000.Würde mich sehr freuen,wenn jemand helfen könnte.Würde mich natürlich schon über eine pdf freuen.Natürlich nehme ich auch gerne ein Original gegen Bezahlung.Es geht mir um die Spielbeschreibung.Technik 2000 Servicebuch und Druckprotokoll habe ich im Original.Würde mich riesig freuen,wenn hier jemand helfen könnte.
-
Ich habe in meinem Rasant einen G 18 verbaut.Er funktioniert einwandfrei und ist bereits auf € umgerüstet.Er nimmt 0,10,1,und 2 € an.Meine Frage wäre,kann man den 5 DM Kanal zusätzlich auf Token programmieren? Falls das möglich wäre,wer wurde das für mich übernehmen?