NVRam Init selbst lösen?

• Hi zusammen,

hab schon seit einigen Jahren ein paar Bally hier stehen. Bei meinem Baba Jaga ist es nun so weit und die Batterie ist leer. Leider finde ich keinen in der Schweiz ansässigen der mir helfen könnte. Und Versand von der Schweiz nach D und zurück ist nicht ohne Risiken (hier und da geht mal was verloren und am Ende ist keiner Zuständig). Deutsche Lieferadresse hab ich auch nicht mehr. Also hab ich folgende Idee und Anfrage:

Ich möchte das Problem gern selbst lösen können. Ich hab mir Batterien bestellt und einen Eeprom Writer hier. Ein Löschgerät über UV Licht hab ich auch. Ich denke was mir fehlt ist die passende Software.

Gibt es hier jemanden der mir helfen könnte? Würde auch bezahlen natürlich.

Folgende Geräte hab ich hier:

493 - zuletzt 2018 Batterie gewechselt, läuft noch

Foxx - gleich wie 493 2018 zuletzt und läuft

Sunfire - frisch erworben und soll wohl 2025 erst eine neue Batterie bekommen haben

Baba Jaga - mein aktuelles Problem...

Ich denke sowohl 493 als auch Foxx könnten demnächst wieder kommen, da werde ich die Batterien mal messen und ggfls. Mit Stützbatterie wechseln.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und hoffentlich positiven Rückmeldungen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!