BW Doppel Krone

  • Ich habe ein Problem mit meinem Doppel Krone.Es ist ein Neuzugang und ist mit leerer Batterie und defektem Netzfilter hier angekommen.Ich habe die Batterie erneuert und den Netzfilter gebrückt.Nun beim einschalten kommen nur 8ten in den Displays.Wenn ich bei geöffneter Tür und gezogenem Serviceschalter den Sercivetaster 2x nach unten drücke,versucht er ins Spiel zu gehen bricht aber sofort wieder ab.Dieser Fehler,sagt mir echt rein garnix.Hat vieleicht jemand eine Idee? Scheibeneinheit habe ich auch schon gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!