Hallo Zusammen,
ich möchte mich von zwei meiner Geräte trennen und biete diese hier zum Verkauf an. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen Bastler oder Sammler etwas Interessantes dabei. Bevor ich die Geräte auf Kleinanzeigen einstelle wollte ich dem ein oder anderen noch die Möglichkeit bieten diese Geräte zu erwerben. ![]()
1. Merkur Magie 3 Deluxe Slant Top
Das Gerät befindet sich technisch grundsätzlich in gutem Zustand, allerdings hat der Touchscreen einen deutlichen Schaden.
Der Bildschirm weist einen großen Riss auf und die Frontglasscheibe ist ebenfalls gebrochen. Der Schaden entstand aus unbekannter Ursache – eines Tages stand das Gerät plötzlich beschädigt im Keller.
Ansonsten ist das Gerät vollständig und der Rest scheint intakt zu sein.
Ausstattung:
- MD100 Geldscheinakzeptor
- Ein- und Auszahlung von Geldscheinen möglich
- Gerät ansonsten komplett
Ideal als Ersatzteilspender oder für jemanden, der den Bildschirm tauschen möchte.
Merkur_1.jpg2. Bally Wulff Slant Top - Action Star Hero 4
Bei diesem Gerät wurde die Batterie bereits erneuert.
Aktuell muss allerdings noch die Uhrzeit eingestellt werden, was mir mangels entsprechender Software leider nicht möglich ist. Derzeit wird Fehlercode 7022 angezeigt.
Ausstattung:
- Spielpaket „Action Star Hero 4“
- Scheinakzeptor vorhanden
- Nimmt Scheine an, Auszahlung von Scheinen nicht möglich, da es nur ein Akzeptor
ist
Optisch schöner Automat und sicherlich interessant für Bally-Wulff-Fans oder Bastler.
Bei Interesse gerne melden.
Weitere Fotos kann ich selbstverständlich auf Anfrage zusenden. ![]()
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Liebe Grüße
Joshua