Bally Wulff Royal Super ! Münzannahme !

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Bally Wulff Royal Super zugelegt. Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, allerdings habe ich eine Frage zur Münzannahme.

Die Münzannahme wurde offenbar bereits auf Euro umgestellt, angezeigt wird der Betrag jedoch weiterhin in DM – scheinbar im Verhältnis x2. Das bedeutet: Werfe ich 2 €, zeigt das Gerät 4 DM an. Damit kann ich grundsätzlich leben.

Aktuell nimmt der Automat allerdings nur 1 €, 2 € und 5-Cent-Stücke an. Die Röhren sind auch entsprechend beschriftet und die Münzen laufen korrekt ein.

Nun habe ich mich etwas mit der Münzannahme beschäftigt und hoffe, dass mir anhand der angehängten Bilder vielleicht jemand weiterhelfen kann.

Meine Frage:
    Ist es möglich, über die DIP-Schalter einzustellen, dass zusätzlich auch 10-, 20- und 50-Cent-Münzen angenommen werden? Optimal wäre, wenn diese Münzen direkt in die große Geldkassette fallen würden, aber trotzdem als Einsatz erkannt werden – also:

• 10 Cent = 20 Pfennig/0,20 DM Einsatz
    • 20 Cent = 0,40 DM Einsatz
    • 50 Cent = 1 DM Einsatz

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich formuliert. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und war schon froh, mithilfe des Forums die Batterie auf der Technik 2000 erfolgreich tauschen zu können 😄

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank 😉

• Das Gerät hat die Original Euroumstellung.

Alternativ kannst du den Automat auf DM Rückrüsten. Danach ist eine 1:1 Euroumrüstung möglich.

Den Münzprüfer kann ich dir passend programmieren. Einfach per PN anschreiben.

Grüße SeKu/-Games (Kurt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!