Hallo,ich bin auf der suche nach einem Handbuch für meinen Rasant Technik 2000.Würde mich sehr freuen,wenn jemand helfen könnte.Würde mich natürlich schon über eine pdf freuen.Natürlich nehme ich auch gerne ein Original gegen Bezahlung.Es geht mir um die Spielbeschreibung.Technik 2000 Servicebuch und Druckprotokoll habe ich im Original.Würde mich riesig freuen,wenn hier jemand helfen könnte.
Handbuch Bally Wulff Rasant
-
Merkurfan -
2. Mai 2026 um 11:01 -
Unerledigt
-
-
-
Hallo,danke für den link.Aber definitiv nicht für 28 € plus 4,50 € Versand.Verschickt wird es dann für 1,50€ das ist für mich Geldgeil und absolut unverschämt.Habe dem 15 € vorgeschlagen.Hat er abgelehnt.Dann soll er es noch 20 Jahre liegen lassen und es dann zum Altpapier schleppen.Der Rasant ist eh nicht der Brüller,bei KA stehen 2 Rasant drinne,über ein Jahr wurden die nicht verkauft.Sorry aber irgendwo,hört es wirklich auf.Habe in über 30 Jahren schon tausende € für das Automatenhobby ausgegeben.Aber definitiv niemals über 30 € für ein lausiges Handbuch.
-
Hi Thomas,
brauchst Du ja nicht, hatte ich nur auf ebay gefunden...
Leider hat das Nachbarforum: geldspielfruande.de auch keine Doku von dem Gerät nur für den älteren Rasant von Merkur...
Sonst hätte ich Dich dahin verlinkt.
Viele Grüße
Frank -
ist ja auch OK.Bin dir auch dankbar.War ja absolut nichts gegen dich.Hoffe das hast du nicht falsch aufgefasst?
-
Hi Thomas,
ich? Nö! Ich bin nicht so empfindlich!
Viele Grüße
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!