Solange noch läuft ist gut was will Mann mehr für andere wäre es Traum dieser Bug
Löwen Jacky Super(LED,2009) keine Zwangsauslesung auch nach über 90 Tagen
-
analogtechniker82 -
9. April 2026 um 10:32 -
Unerledigt
-
-
Soweit ich weis ist das so, das wenn er an einem Tag eingeschaltet wird das dies auch als ein Tag der 90 Tage gezählt wird. Ich schrieb ja schon das er fast jeden Tag der letzten 1 ½ Jahre eingeschaltet wurde.
Nicht ganz...
1 Tag zählt erst zu den 90 Tagen, sobald 1 Spiel getätigt wurde.
Als Beispiel: du hast den Automaten seit dem 1.1.26 jeden Tag eingeschaltet, aber nur am 3.2. 20Cent (also 1 Spiel) verzockt und am 15.3. hast du 40€ verspielt. Daraus ergibt sich dann bis heute: 2 Tage.
-
Nicht ganz...
Als Beispiel: du hast den Automaten seit dem 1.1.26 jeden Tag eingeschaltet, aber nur am 3.2. 20Cent (also 1 Spiel) verzockt und am 15.3. hast du 40€ verspielt. Daraus ergibt sich dann bis heute: 2 Tage.
Danke für die Korrektur! Sehr gut zu wissen.
Dann spiele ich ab jetzt mal jeden Tag ein paar Spiele, vielleicht kommt dann ja noch was, würde mich jedenfalls interessieren.
-
Nur Geduld da kommt bestimmt noch später die Meldung zum auslesen.
-
Nicht ganz...
Supper Erklärung 😋 sollte kann irgendwo in anpinnen bzw Vermerken mit nicht irgendwo untergeht
-
Das mit dem Spiel stimmt nicht ganz. Es zählt nicht das Spiel, sondern Umsatz. Also 5 ct reinwerfen reicht auch schon.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!