Löwe Goldfinger Schlüssel oder Schloss

• Hallo zusammen,

ich habe einen älteren Löwe Goldfinger. Beim Umzug habe ich einen Schlüssel "verbummelt". Nun wollte ich einen nachmachen, aber jeder Schlüsseldienst sagt nein.

Löwe habe ich angeschrieben. Als Antwort " von so einem alten Schätzchen können wir nicht helfen, bitte zum Schlüsseldienst gehen ist ein Standard Schlüssel".

Hat einer eine Idee ? Wie tausche ich das Schloss und wie bekommt man es raus ? Die Kontermutter lässt sich nicht lösen.

• Ja wenn 1 Sclüssel vorhanden ist dann brauchst Du doch das Schloss nicht tauschen.

Versuche es noch mal bei verschiedenen Schlüsseldiensten um einenZweitschlüssel zu bekommen.

Viel Erfolg ;hands

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!! ;}

• Hallo

Bei Schlüssel-nachmachen -online habe ich es auch schon versucht, leider ohne Erfolg, die Fragen nach Schlüsselkarte für ein Schloss was 35-40 Jahre alt ist<X:/:thumbdown:

Ich bin auch schon ewig auf suche die Schlüssel nach zu machen.

Aber vielleicht meldet sich ein Spzialist der Schlüssel anfertigt, wäre auch an mehreren Schlüsseln interesiert,

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!