Barcrest Casablanca

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Barcrest Casablanca gekauft. Er ist soweit in einem guten Zustand. Er hat den Münzprüfer SR5 verbaut mit einer DM und Euro(0.5€,1€,2€) Bank. Ich wollte einmal nachfragen, da ich es nicht hinbekommen ob diese Situation möglich ist:

Ich würde gerne mit Euro Spielen und zusätzlich, dass er 1€ als Token ausgibt. Jetzt ist es wahrscheinlich nicht möglich den 1€ als Token zu programmieren, da er ja schon in der Euro Bank drin ist und der Münzprüfer sonst verwirrt ist. Gibt es eine andere Methode wie ich das hinbekomme? Kann man aus der Euro Bank den 1€ "sperren, sodass er nicht mehr als Münze sondern als Token angenommen wird? Wenn dass nicht geht, habe ich im Kopf die Tokenannahme einfach zu deaktivieren aber die Token Ausgabe aktiviert zu lassen und den Hopper immer manuell mit 1€ Münzen zu füllen die dann ausgegeben werden. Ist das möglich. Und kann ich die Werte der Münzen ändern? Stand jetzt ist 50 Cent 10 Kredits, 1 Euro 20 Kredits und 2 Euro 40 Kredits Wert. Das würde natürlich keinen Sinn mehr machen, wenn man für 100 Kredits 1€ ausgegeben bekommt.

P.S. Keine Sorge. Das Geld wird am Ende des Abends immer wieder zurück gegeben. Es entsteht also kein Gewinn durch den Automaten. Mir geht es nur um das Gefühl das ganze nur mit echtem Geld zu spielen und nicht mit Tokens

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte oder vielleicht eine andere Idee hat :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!