Moin
gib mal 02268278 ein.
Freischaltcode Anfrage für ADP TR 3.3 - 5.1
-
derrobin154 -
28. Dezember 2025 um 13:17 -
Erledigt
-
-
Servus Gemeinde! Ich benötige einen freischaltcode für meine Merkur Jackpot Anlage mit 2x Merkur New Star.
Zulassungsnummer: 207625605
-
Moin
hier der Code 02265093 -
Vielen Dank hat geklappt!
Schönes Wochenende noch
-
Gern geschehen.
Ebenfalls noch schönes WE
-
Moin in die Runde😊
Kam mir einer vielleicht mit einem Freischaltcode für meinen Merkur New Winner (200506469) weiterhelfen? Das wäre so mega. Vielen Dank vorab schon mal🙏🏻
LG -
03369094 sollte funktionieren
-
Danke schon mal für die Antwort🙏🏻. Bei der Eingabe blinkt immer nur die erste Zahl, die ich auch von 0 bis 9 ändern kann, aber ich komme dann nicht eine Position zur Eingabe weiter leider. Gibt es da einen Trick oder was mache ich verkehrt?
LG -
Moin
schau mal hier https://youtu.be/sGXmUbQpwoE -
Danke, die Eingabe hat jetzt funktioniert, jedoch habe ich keinen positiven Quittungston erhalten. Auch nicht nach dreimaliger Eingabe🙈.
-
Dann versuche mal 03266043
-
Danke dir, aber nach zweimaliger Eingabe wieder nur negativer Quittungston😬
-
Ich habe noch eine zweite Nummer gefunden, die ähnlich der ersten Nummer ist. Vielleicht ist das die richtige Zulassungsnummer?!
200502719 -
Dann gib mal 03263359 ein.
-
Hmm,
leider auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und die Codes. Weiß so leider nicht weiter. Hier sonst mal ein Foto der beiden Nummern. -
Zieh mal im ausgeschaltetem Zustand die Zulassungskarte.
Schau mal ob dort eine Nummer drauf steht. -
Hmm,
leider auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe und die Codes. Weiß so leider nicht weiter. Hier sonst mal ein Foto der beiden Nummern.kanst ausdruck machen übern pc haste deine nummer geht immer schellste weg oder drucker beides ist relativ guter weg
-
Habe eine neue Nummer auf der Karte gefunden 🙏🏻.
200507618 -
Jetzt aber damit 03267277
-
Jaaaa, es hat geklappt 🙏🏻. Vielen Dank….ich bin mega glücklich jetzt. Einfach nur toll, wie ihr hier unter die Arme greift und helft. Danke für die Geduld😊
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!