Hallo!zusammen,
ich benötige einen Freischaltcode für mein Geldspielgerät ADP 2213 Zulassung Nr.4255.17511, könnte mir den einer geben?
Danke im Voraus!! ![]()
Hallo!zusammen,
ich benötige einen Freischaltcode für mein Geldspielgerät ADP 2213 Zulassung Nr.4255.17511, könnte mir den einer geben?
Danke im Voraus!! ![]()
Moin
Das ist ein Tr5V2 Gerät.
Dafür bekommst du hier im Forum keinen Code.
Moin zusammen Bräuchte einen code für meinen bruder
ADP 2003 4004.14020
danke schonmal im vorraus ![]()
zudem hätte ich noch eine kurze frage der automat zeigt jetzt CODE an aber ich komme nirgendswo rein um den code dann einzugeben ? wenn ich den schlüssel drehe passiert auch nicht
Dann sag deinem Bruder mal
Gib 11252067 ein ![]()
den hatten wir bereits versucht da stand dann code falsch und seit dem zeit er nurnoch CODE an davor war noch CODE/Neu
darf ich hier mal fotos des gerätes des zulassungsnummer der karte und ect... posten ?
Moin
Das ist ein Tr5V2 Gerät.
Dafür bekommst du hier im Forum keinen Code.
Woher bekomme ich dann diesen Code?
Bitte mal in ausgeschaltetem Zustand die Zulassungskarte ziehen und dort die Nummer ablesen.
Woher bekomme ich dann diesen Code?
Bei ADP.
62d0d61b-edd2-485b-9298-a16e7809cfa9.jpg
ich schätze da war der code mal drauf richtig ? ![]()
Nicht der Code sondern die Zulassungsnummer ![]()
Dann hilft nur das Service-Menü oder ein Ausdruck, wo die ZLN steht.
servicemenü komm ich jetzt nichtmehr rein? seit dem ich den code falsch eingegeben habe ![]()
ich schicke dir mal jetzt alles durch was ich grade so sehe evt hilft da ja was....
was bleibt mir ansonsten übrig neues spielepaket mit passender zulassungskarte ??
24ae7bbd-68d3-4835-967c-b57acc3854ba.jpg
Schalte das Gerät mal aus und starte es nochmal.
Ins Service-Menü sollte man doch kommen ?
wie komme ich den jetzt wieder ins Service Menü oder generell in die code Eingabe
vorher Stande dort code/neu jetzt nachdem ich den falsch eingetippt habe steht Nur noch code da und ich komme nicht mehr ins Service Menü
aha jetzt geht es wieder nun sollte ich nunroch den richtigen code haben
Dann lese im Service-Menü die Zulassungsnummer ab.
du weist grade nicht zufällig wo im service menü ich die Zulassungsnummer einsehen kann?
Unter Info.
Ist glaube ganz unten...
62d0d61b-edd2-485b-9298-a16e7809cfa9.jpg
ich schätze da war der code mal drauf richtig ?
Machst Ausdruck über VDIA mit USB rs232 Kabel haste deine Nummer geht auch...
Oder guckst im Service Menü beide Wege führen zum gewünschten Erfolg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!