Bally Wulff Gamestation Spielepaket

• Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Gamestation mit dem Spielepaket Burn the sevens. Mich würde allerdings auch interessieren ob eine Upgrade auf ein anderes spielepaket möglich ist und was es kosten würde. Leider weiß ich nicht ob mein Gerät ein Tr4 oder Tr5 ist oder wo man das sehen kann.

//EDIT: Sorry, aber das Thema Spielpakete hat hier im Forum nun ein Ende!
    Siehe unter:
    Das leidige Thema "Spielpakete"

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (23. Dezember 2025 um 21:00)

• Welche Pakete möglich sind, ergibt sich aus der Kombination "Bauform" + "PC".

### ######## ### ### #### ##, ##### ### ### ############ ### #### ####### ######## ########## ######.

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!

Bergmann Crown (ab1993) Service
    Bally Wulff Gamestation Service

PN an proximate

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (23. Dezember 2025 um 21:02)

• Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Gamestation mit dem Spielepaket Burn the sevens. Mich würde allerdings auch interessieren ob eine Upgrade auf ein anderes spielepaket möglich ist und was es kosten würde. Leider weiß ich nicht ob mein Gerät ein Tr4 oder Tr5 ist oder wo man das sehen kann.

also kosten darf schon mal aus moralischen gründen nigs .... alles andere ist abzocke ganz einfach ##### ### ### ### #### ### ### ## ########

Einmal editiert, zuletzt von Riiko (23. Dezember 2025 um 21:03)

• Riiko 23. Dezember 2025 um 20:48

Hat das Thema geschlossen.
  • So Leute... es ist so lange lustig und geduldet, bis eine Grenze überschritten wird.

... und sie wurde überschritten, gewaltig sogar!

Es gibt nichts "schöneres", als kurz vor Weihnachten noch tolle Einschreiben zu bekommen! ( <- Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)
    Ihr könnt euch sicher denken, was für ein Brief mich per Einschreiben erreicht hat!

Dieses Thema hier hätte ich auch "einfach ausblenden" können, habe mich aber BEWUSST für die geforderte und nun notwendige Zensur entschieden!

Ich möchte hier KEINE ANFRAGEN mehr zu Spielpaketen lesen müssen!
    Wir, das Forum, sind angezählt worden und stehen kurz davor als "Warez-Portal" oder "Piraten- und Hehler-Forum" zu gelten!
    DAS MACHE ICH NICHT MIT!!!

Helft euch bitte gegenseitig und bewart die Regeln! - Nur so können wir fiedlich miteinander hier leben!
    Bleibt verdammt nochmal legal! - Nur so können wir weiter online bleiben, ohne gesperrt zu werden!
    Bleibt im Fairplay! - Nur so akzeptieren uns auch weiterhin die Geräte und Spielehersteller!
    Beleidigt und bedroht euch nicht gegenseitig!!! - Denn sonst müssen wir leider in Zukunft schärfer auf die Regeln pochen und leider ggf. hart durchgreifen, was wieder Stress und Unfrieden bedeutet... WOLLEN WIR NICHT!

UND NOCHMAL ZUR ERINNERUNG:

Das leidige Thema "Spielpakete"

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Riiko 23. Dezember 2025 um 21:49

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Riiko 23. Dezember 2025 um 21:50

Hat das Thema geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!