Hallo, ich habe neulich den Bally Wullf Sunfire gekauft, jedoch fehlt mir das Handbuch. Ich kann nichts machen da ich immer einen Fehlercode kriege.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo, ich habe neulich den Bally Wullf Sunfire gekauft, jedoch fehlt mir das Handbuch. Ich kann nichts machen da ich immer einen Fehlercode kriege.
Vielen Dank im Voraus!
Stratego81 , ich komme über dieses Konto nicht Rein, da es mit der Anmeldung hängt. Könnten sie es vielleicht als PDF oder etwas in der Art verschicken können? Vielen Dank! ![]()
Moin!
Ich hab ein Handbuch in Papierform da. Versuche es morgen zu scannen und dann melde ich mich nochmal.
LG Marcel
xstarchildx Super! Das ist aber sehr nett von ihnen, vielen vielen Dank!
Darfst ruhig DU sagen ![]()
Stratego81 , ich komme über dieses Konto nicht Rein, da es mit der Anmeldung hängt. ...
Hallo Viktor
Hast du dich dort mit "Victor2" registriert?
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Moin!
Das Handbuch habe ich jetzt als pdf vorliegen. Brauche nur ne Mailadresse und ich versuche es dir zu schicken!
LG Marcel
Hallo Viktor
Hast du dich dort mit "Victor2" registriert?
Gruß Olli 🙋🏻♂️
jep, habe ich Stratego81
xstarchildx Das ist super nett.! Es wäre super wenn sie es mir unter XXXX MAILADRESSE PER PN TEILEN! XXXX schicken! Danke!!
Moin!
Schicke ich dir nachher mal zu. Momentan ist gerade zu viel los.
Bekommst aber.
Marcel
xstarchildx alles gut, jedenfalls danke sehr!
Mahlzeit!
Mail ist raus! pdf ist leider etwas durcheinander geraten! Sollte aber alles dabei sein! Schau einfach mal.
Marcel
Moin Freunde
Bitte Bescheid geben, wenn sich die Sache hier erledigt hat.
Danke.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
xstarchildx irgendwie ist die Mail nicht da, auch nicht im Spam Ordner, wenn sie Zeit haben, probieren sie bitte auch mal diese email XXXX MAILADRESSE PER PN TEILEN! XXXX Danke!
Alles klar! Probiere ich nachher, wenn ich zu Hause bin!
Marcel
Bitte keine sensiblen Daten hier austauschen.
Macht das bitte per PN!
Danke euch.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
jep, habe ich Stratego81
Hallo Victor.
Dein Account ist nun freigeschaltet.
Versuch es mal.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Stratego81 So, habe mich nun mit Victor 2 angemeldet, und ich habe nun Zugriff auf die pdf! Vielen vielen Dank. Jedoch kann man auch das Service Handbuch bekommen? Ich dachte das kam da mit.
Lg
Victor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!