Hallo zusammen,
Habe ein Merkur Standgerät Monopoly ergattert. Dort ist die Datenbank hinüber (Batterie). Kann mir jemand die Datenbank richten? Heinoarts hat leider nicht den passenden Datensatz.
Grüße Pascal
Hallo zusammen,
Habe ein Merkur Standgerät Monopoly ergattert. Dort ist die Datenbank hinüber (Batterie). Kann mir jemand die Datenbank richten? Heinoarts hat leider nicht den passenden Datensatz.
Grüße Pascal
Hallo Pascal ![]()
Vielleicht kann dir der User kuehlbox helfen.
Er wird sich in Kürze hier melden.
Etwas Geduld dazu. Danke.
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Moin Olli,
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich, dass er mir weiterhelfen kann. Wäre schade den Automaten nicht wieder ans laufen zu bringen.
Viele Grüße und nochmals danke!
Pascal
Die erste Suche hat keine Software für den Monopoly zu Tage gebracht.
Stephan
Die erste Suche hat keine Software für den Monopoly zu Tage gebracht.
Stephan
Das Problem wäre vermeidbar gewesen, wenn den Leuten sauber erklärt worden wäre, wie man wenigstens die XC-Datei über VDIA sichern kann. Dann hätte es solche Probleme nicht gegeben. Leider gibt es Leute, die spezielle Modifikationen machen und nicht möchten, dass man genauer hinschaut. Dadurch kann man die Daten nicht mehr so auslesen, wie es ursprünglich von Merkur gedacht war. Eigentlich war die Funktion zur Prüfung vorgesehen, ob Manipulationen vorgenommen wurden – aber gewisse Leute haben sie entfernt, damit sich niemand einen Dump ziehen kann.
Das ganze klingt nicht gerade gut. Heißt die Chancen den Monopoly zum laufen zu bekommen, sehen gerade nicht so rosig aus?
Pascal
Das ganze klingt nicht gerade gut. Heißt die Chancen den Monopoly zum laufen zu bekommen, sehen gerade nicht so rosig aus?
Pascal
wenn jemand datensatz raus rückt ist kein ding wieder hin zu bekommen das xc file
Sei doch so nett und gib Pascal 88 den Tipp zur gesuchten Hilfe!!
Es muss doch irgendwen geben, der die Datei hat.
Es soll ja auch nicht um sonst sein.
Moin Freunde ![]()
Dazu gehört Geduld. Man kann nix erzwingen.
In der Ruhe liegt die Kraft. Also abwarten. ![]()
Gruß Olli 🙋🏻♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!