Datenbank gelb

• ;) Up ;) ;) ;) ;) ;) ;=) Hi alle zusammen ich habe ein paar Fragen.
    Einmal die Datenbank die ich habe ist gelbe von 2013 sie funktioniert noch wie lang halten denn die Batterien ??? Kann doch niemals die ersten Batterien sein ;frown ;frown
    Und was ist wenn ich eine auf eBay kaufe auch gelb muss da auch waikiki draufstehen oder kann das jede gelbe sein
    Gibt es mittlerweile Chips die am an den Automat steckt und sowas wie eine Daten Bank ersetzt gibt’s sowas ?
    Und was ist wenn die Batterien wirklich aufgeben ist dann die Bank wirklich tot Tot oder kann man sie wieder reparieren lassen wenn die leer ist ;) ;) ;) ;)

• Hallo,

man geht davon aus das die Batterien in der Datenbank 2-4 Jahre halten, manchmal auch länger, je nach Generation der Datenbank.
    Die Datenbank muß zum Automaten passen. Also der Rondo läuft nicht mit einer Mistral Datenbank. Nein es gibt keine Chips welche
    die Datenbank ersetzen, da sind CPU, Arbeitsspeicher und andere Steuerelemente darauf enthalten. Das Herz des Automatens.

Sind die Batterien leer ist das Spielprogramm gelöscht. Außerdem muß in den meinsten Fällten auch die Datenbank wiederhergestellt
    werden da diese nur bis zum ersten Öffnen funktioniert. Es sind also zusätzliche Modifikationen zuzüglich neuer Batterien erforderlich.

Bei Bedarf gibt es hier im Forum Leute die diese Arbeiten erledigen können.

Stephan

• naja wenn sie neu beschreiben will Theorie ( nenen wir es so ) brauchste eine 6800er Steuereinheit ein usb ttl und audrino im der bastelt editition ....
    Das alles was sagen darf mit meiner Auflage ... gibt aber auch sowas wie Programierstation mit usb c und so kann halt alles Zulassung Karten und deine gelbe und mehr (zu den mehr kannste dir selber aus mahlen)
    wenn Interesse hast und vernünftig löten kannst, kann dir wie in Matrix die rote oder blaue Pille geben Endscheiden musst du aber....
    Sofern eines an wissen nur für Private nutzen gedacht ist nicht zum handel !!!!
    kann dir weg zeigen gehen musste ihn alleine :D

lg David
    Ps : hoffe darf hier so schreiben ohne ärger gibt sonst würde Mod bitten Text etwas zu Zensieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!